Kennt jemand paysite-cash?

PH

Legendäres Mitglied
Kennt hier jemand paysite-cash.com ?

Ich habe mir deren Angebot angeschaut - es scheint relativ interessant zu sein, Kreditkarten, Abos, ... zwischen 4 und 10% Kommission, Adult Biz gestattet !

Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

 
Tönt noch spannend, aber...

1. habe ich keine Adresse gefunden
2. ist das Englisch etwas fehlerbehaftet
3. über die dahinterstehende Nordvision SA spuckt G* kaum was aus

Irgendwie etwas suspekt, kann aber natürlich auch täuschen.

 
Adresse habe ich gefunden: http://www.paysite-cash.ch/legal_us.ph

EU VAT number : EE101046374.

Company address:
NordVision OÜ
Head office : Ahtri 10B/12A, Tallinn 10151, Estonia

Google Map

NordVision OÜ is a branch of NordVision SA.
NordVision SA owns an A type license (n° 2007-816)


Der CEO ist Franzose, daher ist Englisch wohl nicht sein Ding haha

Über Nordvision weiss ich auch nix, habe aber Beiträge von leuten gefunden, die die anscheinend seit 3 Jahren nutzen.
Werd ich Mal ausprobieren.
 
Gut Sherlock
cool.gif
Ich frag mich, ob das absichtlich so gut versteckt ist...

Zudem komisch, dass die Firma dann in Estonia sitzt, das Management aber vermeintlich aus Franzosen besteht und auch überall eine französische Telefonnummer angegeben wird.

Gut, kann sein, dass man in Estonia viel einfacher Acquirer werden kann. Trotzdem, auf den ersten Blick wirkt die Sache etwas suspekt.
 
Hallo,

Hier sind ein paar Informationen über Paysite-Cash und Nordvision :

- Nordvision ist eine estnische Firma, selbst wenn der CEO und ein gutes Teil des Teams französisch sind. Wir sind genau im Estland als Retok schon gedenkt hat, weil es viel einfacher ist hier im Estland mit Banken zu arbeiten, als in Frankreich oder in anderen West-Europäische Länder. Wir müssen auch erkennen, dass Estland viel besser für uns aus Steuergründen ist.
Nordvision ist trotzdem "französisch-orientiert", als etwa 70% von unseren Kunden französisch sind (deshalb gibt es überall dieses französisches Telefonnummer). Wir haben aber auch "nicht-französischen" Kunden, aus Italien, UK, USA/Kanada und Deutschland am meistens.

Hier könnt ihr alles finden was ihr braucht über unsere Firma : http://www.rik.ee/index.aw/set_lang_id=2 (estonian register of commerce)
Wir arbeiten im Estland seit 2005, und alle die das wollen können unseren Büro in Tallinn Besuchen und ein Tee/Kaffee mit unserem Team trinken : ihr seit willkommen.

- über Paysite-Cash : als ihr das schon gefunden habt: wir arbeiten hauptsächlich mit französischen Kunden (wir sind der grösste französischer payment provider nach Paypal), aber wir arbeiten jetzt mehr und mehr für internationalere Kunden, als wir viel Bitte haben, deshalb haben wir letztes Monat unsere Bezahlung Seite aus Deutsch übersetzt (und für die, die angst haben: das war nicht bei mir gemacht, sondern bei Professionelle Leute, die Deutsch sind... - ich bin Französisch, und bitte euch mir meinen Fehlern auf deutsch zu entschuldigen). Diese Seite wird nächstes Monat online sein.

Wir versuchen auch immer uns zu verbessern, so wie unseren Englisch, aber als PH schon geschrieben hat, wir sind nur Franzosen, und Franzosen sind nicht gekannt gut mit Sprachen zu sein ;-)
(NB: ich spreche ein Bisschen Deutsch, als ihr das lesen könnt, aber sie müssen auf jedem Fall Englisch können, um mit unseren anderen Teams arbeiten zu können)


Zum Ende:

wir sind payment provider seit 2003
Wir haben ungefähr 1300 Kunden die business mit unserem Bezahlungssystem machen
Wir bezahlen unsere Kunden 4 mal pro Monat, mit keiner Verspätung in 5 Jahre.

Für mehr Informationen (auf English), bitte kontaktieren Sie unseren Sales Dept : sales@paysite-cash.com

Freundliche Grüsse,

David Durand - Account manager
http://www.paysite-cash.com
_______________________________________

NordVision OÜ
Phone: (+372) 699 83 03
Phone: (+33) 870.44.69.10 (local, France)
Phone: + 1 (302) 261-5703 (local, USA)
Fax: + 1 (845) 231-7543

Type A Financial company, present in France, Estonia and the U.S.A., NordVision SA offers the best guarantee possible in terms of financial capacities.
Paysite Cash, a division of NordVision SA, comply fully with the new requirements of Visa/Mastercard.

Like more than 1000 satisfied customers, use Paysite Cash solutions and develop your sales on Internet!
 
na irgendwie hab ich das gefühl, das forum wird hier für werbung missbraucht.
da postet ein user einen beitrag und schwupps, gibts dann im verlauf vom
anbieter entsprechende informationen. ach wie das prickält in meinäm bauchnabäl.
smile.gif


user: paysite-cash
Gruppe: Member (inaktiv)
Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.09.2008


@PH, bekommst du money für deine frage?

gruss marc
 
Hmm, am besten man Ignoriert einfach solche Beitraege wie die von marc2007 ....

@PH
hast du dich bei dem Anbieter schon angemeldet und wenn ja, wie sind denn deine bisherigen Erfahrungen?
 
@marc
zurück in Deine Studi-WG!

Zu Deiner Info suche ich nun bereits seit längerer Zeit nach einem Payment Provider für Adult.

Leider taugen in der Schweiz die Provider nichts sogar für non-adult, die Gebühren sind hier einfach viel zu hoch.

Als ich die erste Frage schrieb, hatte ich Paysite-Cash gerade entdeckt, und fragte, ob die hier jemand kennt.
Auch habe ich Recherche betrieben um herauszufinden, was das für eine Firma ist, da Estonien als Standort nicht gerade vertrauenserweckend ist.

Ich habe mich jetzt trotzdem Testweise bei denen Angemeldet.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Beim Vertragsabschluss taten sie recht umständlich und kompliziert, und deren Support-Prozesse/Webseite empfinde ich auch etwas rigide.
Die Plattform hat aber durchaus Vorzüge, wie z.B. keine Grundgebühr, relativ tiefe Gebühren für kleine Shops/Webseiten, akzeptiert Adult und bietet Payment-Module für gängige Webseiten-Lösungen (wie OSDate, OSCommerce, usw.). Allerdings gibt es auch hohe Storno-Gebühren.
Aber wie gesagt, habe ich noch keine Ahnung, wie gut die im Tagesgeschäft sind.

Dass Du das Gefühl hast, das Forum würde mit diesem Beitrag für Werbung missbraucht zeigt, dass Du eigentlich gar keinen Schimmer vom Geschäft hast, und auch nicht davon, wie wertvoll so eine info sein kann.
Forste Mal besser das Forum nach meinen alten Fragen nach Payment-Providern durch.
Dann wirst Du sehen, was das für eine Wüste ist (ausser natürlich, du bist bereit 20% Deiner Einnahmen oder mehr an den Provider abzuführen...)

Wenn es mit Paysite-Cash gut klappt, poste ich meine Erfahrungen und einen Link dorthin mit meiner Referer-ID, ist doch logisch :)

 
@marc2007 :

Ich spreche hier genau für paysite-cash, und ich verstecke es gar nicht, als du das sehen kann.
So wie alle andere payment providers (und einfach alle firmen, die im Internet arbeiten), wir versuchen immer das zu lesen, was man über uns am Internet schreibt. So sind wir hier angekommen, und haben gelesen die frage von PH und die einige antworte die da schon gepostet wurden.

Wir denken auch, dass wir das recht zu antworten haben, wenn man fragen über uns schreibt.
Wir hätten das machen können, ein falsches user zu kreieren und was super toll über uns zu erzählen, aber wir glauben, dass es besser ist wenn wir eine "offizielle" antworte schreiben.

@PH :

von was ich gelesen habe, du hast schon viel probiert mit unserem bezahlungsystem. Ich hoffe, dass alles klappen wird, wie du willst. Du kannst immer mich fragen irgendwas du wissen möchtest, und wir mögen immer wenn Leute uns sagen, was sie schlecht über unseren System finden, damit wir das verbessern können.

Freundliche Grüsse,

David
 
Bonjour David

En fait, je n'ai pas encore testé votre système.
J'ai juste signé le contrat ce matin et j'attends de voir comment ca va se développer.

Bons et mauvais points jusqu'à présent:

Bons:
- l'offre semble transparente
- l'équipe est joignable et répond aux mails et aux coups de téléphone

Moins bons:
- le contrat comporte des articles pas très clairs (peut-être qu'une explication des processus pourrait aider)
- la création du login client entraîne la création automatique du nom d'utilisateur pour le forum de support. Comme j'ai utilisé mon nom réel, je ne puis maintenant utiliser le forum de support de facon anonyme, ce qui me gêne beaucoup. Pourriez vous demander à ce que mon nom d'utilisateur du forum soit changé en quelque chose d'anonyme?

Merci d'avance.
 
Bonjour,

C'est noté pour les bons et mauvais points, pour ce qui est de votre problème lié à votre compte, le mieux est de m'envoyer un email (vous avez mon adresse mail dans votre compte commerçant) car juste avec les infos de ce post, je ne peux pas "deviner" de quel compte il s'agit... (en fait si, je peux, mais légalement je n'ai pas le droit de prendre en compte une requête qui n'est pas faite en interne dans notre système)

Cordialement,

David
 
Zurück
Oben