Kennt Jemand: GlobelContact ?

G

Guest

Guest
Hallo,

kennt Jemand von Euch diese Firma hier:
http://www.gl-ct.net bzw. hat Jemand schon Erfahrung mit dehnen gemacht ???

Bin zufällig auf die gestossen und finde gerade die "Firmenadresen" interessant
smile.gif


Gruß & Dank Dirk

 
Nein kenn ich nicht, die Angebote hören sich für mich aber interessant an, kann man mit deren Datenbanken denn auch webverzeichnisse aufbauen??
 
meiner Meinung nach eine Firma von der man die Finger lassen soll.

Ich bekomme fast taeglich Spam, in welchen ihr tolles Angebot angepriesen wird.
Von Firmen die Spam versenden oder Spam beauftragen empfehle ich jeden die Finger weg zu lassen.

Es hat schon Vorteile fuer die, dass sie sich hinter einer Ltd verstecken. Ansonten wuerde es die Abmahnungen wohl nur so regnen ....

MfG
GP

EDIT:
http://www.spam-info.de/firma-global-conta...bot/2007-10-18/
 
Na ja, ok - allerdings habe ich noch keine Spam-Email von dehen erhalten und ich denke auch, nur weil diese Firma Mails mit Ihrem Angebot versendet, muß es nicht zwangsläufig immer gleich Spam sein.

Ich hab das Gefühl, dass mitlerweile hinter Jeder E-Mail eine Abzockerfirma stecken soll.
Auch das es eine Ltd ist muß nicht zwangsläufig eine Betrüger- oder Abzockerfirma sein, das zu verallgemeinern wäre nicht richtig.

Ich kennen einige Deutsche, die argieren ganz offizell von zB. England aus und da leigt es nahe, dass man dort auch eine LtD gründet und keine GmBH, oder ? Diese Firmen sind durchaus seriös, werden nur immer gleich ins Negative gezogen, nur weil sie nicht in deutschland ansässig sind.

Gruß Dirk
 
Das zeigt das du dir den Link nicht durchgelesen hast ...

1. JEDE ungewollt zugesendete Werbe Mail ist Spam. Und wenn man diese Jeden Tag von verschiedenen Absender aber gleichen Inhalt bekommt, erst recht.
2. Die Firma hat in England nur einen Briefkasten und die Deutsche Adresse existiert nicht. Betrieben wird die Firma aus Polen wovon auf der Seite aber nichts zu lesen ist.

MfG
GP
 
Natürlich habe ich den Text im Link nicht durchgelesen -ich hatte einfach keine Lust!
Die Firma in Schutz genommen habe ich auch nicht!

Ich habe nur wiedergeben wollen, dass sehr schnell alle Firmen als "Abzocke oder so" hingestellt werden , obwohl es manchmal, ok wenn auch vereinzelt es nicht berechtigt wäre.

In diesem Falle gebe ich Dir aber recht - man läst lieber die Finger davon!

Gruß
 
Diese Firma hat mir bereits mehrfach (!) emails geschrieben aber seit dem (man weiss ja nie ob noch was bekommt), hab ich ihnen gedroht bei einer weiteren Mail Rechtswege einzuschlagen und ich hoffe nun das Ruhe ist - Wenn nicht, werden sie erfahren müssen wie teuer der Spamversand sein kann.
 
QUOTE (japsa @ Sa 23.02.2008, 12:57) Natürlich habe ich den Text im Link nichtdurchgelesen -ich hatte einfach keine Lust!

nichts gegen dich. Aber das ist eine EInstellung die ich nicht verstehe ...

Du fragst ueber Informationen zu einer Firma, aber wenn jemand etwas schreibt, bzw. einen Link postet, liest du ihn nicht durch weil du keine Lust hast.
Welchen Sinn hat dann deine Frage?
 
Berechtigte Frage - sicher werde ich mir es auch irgendwann mal durchlesen, nur eben Heute nich
smile.gif
Aber trotzdem danke!

Ich hatte halt noch nie eine Mail von dehen bekommen und bin durch suchen im Web auf die gestossen, deshalb meine Frage.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben