Kennt jemand ein gutes freehost script?

Ich schließe mich der Suche an
smile.gif


Gruß
Karsten
 
www.vhcs.net
soll auch recht gut sein ^^


syscp ist nicht schlecht, auch recht einfach im Setup. Lediglich der mailserver war zu schwer für mich *g*
Ansonsten läuft das gut bei mir.
 
www.vhcs.net

Hab ich bei mir im Einsatz, taugt eigentlich ganz gut, schönes Benutzermenü, dass wollen die Kunden ja, trotzdem kann man auch Serverseitig Einstellungen vornehmen.
 
QUOTE (pl_90 @ Sa 7.4.2007, 19:12) Ich kann vhcs irgendwie nicht installieren... ich kriegs nicht hin...

Verwendest du Debian?

Es gibt so viele HowTos zu vhcs, einfach mal bei Google suchen oder auf der Seite selbst. Gibts sogar auch auf Deutsch.
 
@Roberto
Also ich habe Linux als Server aber bevor ich alles installiere teste ich erst alles mit xampp...
Als ich das ganze angeschaut habe, dachte ich "was ist das den?"... Ich muss mal irgendwie suchen oder so...


Grüße

Dawid
 
QUOTE (pl_90 @ Sa 7.4.2007, 22:28) Also ich habe Linux als Server aber bevor ich alles installiere teste ich erst alles mit xampp...

Versteh ich das richtig, also du hast auf deinem Testrechner schon auch Linux laufen und nicht nur xamp? Weil xamp wäre für Windows und das brauchst du für VHCS gar nicht, da VHCS bei richtiger installation gleich alles mitliefert, gibt sogar nen Installationsscript für apt-get (Debian) wo du nachher eine Schritt für Schritt Anleitung hast.
 
QUOTE (NC @ Mo 9.4.2007, 12:54)
QUOTE (Roberto Zehnder @ Mo 9.4.2007, 11:16) Weil xamp wäre für Windows

XAMPP gibt es auch für Linux.

XAMPP ist aber nicht für den wirklichen Betrieb gedacht, sondern eher als Testumgebung
wink.gif


Also ich wäre damit vorsichtig.

Gruß
 
QUOTE (NC @ Mo 9.4.2007, 11:54)
QUOTE (Roberto Zehnder @ Mo 9.4.2007, 11:16) Weil xamp wäre für Windows

XAMPP gibt es auch für Linux.

Jup das war mir klar, kenne das halt noch unter den Namen LAMPP und WAMPP und hab nicht mehr daran gedacht, dass nun XAMPP für Linux und Windows ist.
 
Zurück
Oben