Kennt Ihr rewardmix.de?

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo

hat schon jemand Erfahrung mit rewardmix.de gemacht?
Ich bin überhaupt bei solchen Angeboten immer sehr skeptisch, aber sucht man mal im Internet findet man mehere Foren, Berichte,... welche über dieses Angebot sogar postiv schreiben.

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie sollte dieses System funktionieren? Mit einem Partnerprogramm?

woody
 
Ganz simples Schneeball-system...

Mir ist bei diversen Erfahrungsberichten die ich bis jetzt zu solchen Seiten gelesen habe immer aufgefallen das der Schreiber meist noch seinen eigenen ref-link mit anhängt... Soviel zu den Erfahrungswerten die die Autoren bestimmt schon gesammelt haben...

Ich halte nichts von solchen Angeboten rein gar nichts.

gruß
Karsten


/edit: Ich glaube ich habe deine Frage beim schnellen Lesen zuerst falsch verstanden.
Der User wird nach der Registrierung gezwungen ein Partnerangebot wahrzunehmen wofür der Betreiber dann eine Provision einstreichen kann.
Jetzt muss der User noch X Freunde werben um seine Prämie zu bekommen. Diese X Freunde müssen natürlich auch ein Angebot wahrnehmen um als Aktiv zu gelten. Im Endeffekt kriegt der User dann hoffentlich doch nicht alle X Freunde zusammen und der Betreiber kann sich freuen. Sollte er es doch schaffen wird er halt gesperrt (Schon oft im Netz gelesen - Keine eigenen Erfahrungen / Belege oder Anschuldigungen gegenüber rewardmix.de).

=> Schneeballsystem
 
Habe das mal über eine Unterseite zu einem kostenlosen Ipod beworben, allerdings sind daraus erst magere 7 Refs entstanden, die samt kein Angebot wahrgenommen haben. Ich bin schon davon überzeugt, dass man am Ende seine Prämie bekommt, aber das Werben ist schwieriger als man denkt, außer man kennt viele Leute persönlich, die bei soetwas mitmachen würden.
 
Hi

Also an Karsten muss ich sagen, nein kein Schneeballsystem! Soviel steht fest, sonst müsste es ja verboten werden soweit ich weiß.

Ich kann euch selber davon berichten, da ich selber bei der Seite angemeldet bin/war und auch schon eine Wii gekriegt habe..bzw. bald wieder etwas kriegen kann.
Die Sache ist wirklich die, es ist alles so nutzbar und wenn man bei dem Anbieter alles richtig macht, und seine Refs auch alles richtig machen und nicht versuchen die Seite zu hintergehen, dann klappt das auch wirklich (wie gesagt, ich hab meine Wii ohne Probleme gekriegt). Es gibt nur zwei Sachen, die unerfahrene Sammler von den Freebies (so werden die Seiten bzw. die Prämien genannt) oft misstrauisch machen.

1. Der weltweit größte / erste Anbieter war und ist Frepay, dieser ist aber seeeeehr schlecht. Da kommt es wirklich häufig vor, dass man einfach gesperrt wird/seine Prämie erst nach einem jahr kriegt oder sowas. Den Anbieter sollte auf keinenfall irgendwer machen, da er einfach unverlässlich ist. Zumindest hier in Deutschland.

2. Es dauert meist länger als man plant, denn es ist wirklich nicht einfach, irgendwelche Leute davon zu überzeugen. Oft melden sich Leute über einen an, aber nehmen dann kein Angebot wahr. Dies muss man einplanen, am besten irgendwelche Bekannte oder Verwandte überreden und vielleicht eine kleine Prämie ( dass man die kosten der Angebote trägt oder irgendwas nettes für sie macht ) versprechen.

Hat man selbst alles richtig gemacht und seine Refs auch und hat man vor allem den richtigen Anbieter rausgesucht, dann klappt das ganze ganz bestimmt. Ich selbst habe durch gute Anbieter schon folgendes rausgeholt:

Nintendo Wii
Apple Ipod Nano 8gb
165$
95€
bald evtl ein Soundsystem von rewardmix, muss ich mir noch aussuchen was ich haben will.

Und hier mal eine kleine Auswahl von deutschen Freebieanbietern, die vertrauenswürdig sind:

rewardmix.de
freebieking.de
frebix.de
freetoy.de
Dimetrix.de
Freebiefreunde.de

Naja, ich bin selbst sehr aktiv in der Szene, wie man vielleicht bemerkt, und habe auch großen Kontakt zu den Anbietern. Ich will keine Werbung machen oder sowas, nur von den Vorurteilen dieser Anbieter weglocken. Im Grunde machen die ja nichts anderes als Affiliate Systeme gut auszunutzen und eigentlich ist es auch nicht viel anders als Adicash.de oder andere Bonusprogramme wie HappyDigits, Swops, etc.
 
Hmm, aber da sehe ich das grösste, Problem bei den Erwerben von "Freunde" das ist ja ein Ding der Unmöglichkeit. Du musst sie ja nicht nur erwerben können etwas zu bestellen, sondern auch noch dazu ermuntern etwas zu kaufen... Sprich bei einem Produkt, wo man 15 Geworbene, müsste man diese alle zwingen etwas zu kaufen oder man zahlt 15x ein Abo für z.b. eine Zeitschrift, das macht ja auch wieder der Gesamtpreis von dem Erworbenen aus. Es gibt ja nichts für 1 Euro, denke ich. Sondern alles über 20 Euro. Das summiert sich sicher...
 
Hi

Also es gibt schon billigere Programme, z.B. wo man nur 7€ zahlen muss bei Lovefilm, oder auch kostenloses, denn es gibt auch sogenannte Half-Offers, die dann, wie man sich schon denken kann, nur eine halbe Gutschrift bedeuten, also man zwei davon nehmen muss.

Der Anreiz wird aber schon immer schwieriger, dass hast du richtig bemerkt. Früher gab es viele kostenlose Angebote, wie Usenext oder sowas, leider sind die Zeiten im Moment vorbei. Vielleicht wird es sowas wieder geben, aber im Moment nicht.
Also ganz kostenlos kommt man nicht unbedingt davon, es sei dann man hat etwas glück und will nicht die ganz teuren Sachen wie z.B. einen Ipod shuffle für nur 3 Refs, da wäre es möglich. Aber wie gesagt, ein Anreiz, was auch immer, ist schon gut zum Werben.

AUßerderm gibt es auch noch Anbieter, die das ganze Do-It-Youself machen. Dort kann man auch Prämien ohne Freunde kriegen, indem man Punkte für Angebote kriegt und dann eine Prämie so und soviele Punkte kostet. Natürlich kann man auch hier Freunde werben und kriegt dann deren Punkte dazu.
Dazu gehören z.B. Freebieking.de, Freebiefreunde.de und Frebix.de . Das ganze ist sehr ähnlich wie Swops oder Happy Digits, nur halt mit etwas anderen Angeboten und im Internet...
 
Kann mir jemand sagen wie lange es bei euch gedauert hat bis alle grün geschalten wurden? Und gab es bei euch unregelmäßigkeiten. Bei mir ist es so das der User der als erstes bei mir das Angebot abgeschlossen hat noch nicht grün ist jedoch ein anderer schon längst grün ist obwohl er das Angebot später abgeschlossen hat. Es handelt sich dabei um das selbe Angebot und zwar um Klarmobil. Sim karten sind auch schon da.

Habe den Support geschrieben jedoch bekomme ich keine Antwort. Habe vor 3 Tagen die Anfrage geschickt und immernoch keine Antwort erhalten. War das bei euch auch so?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

mfg Jack Bauer
 
Hi

Ja zu unregelmäßigkeiten kann es immer kommen soweit ich weiß, weil die Betreiber auch nicht sagen können, wann der Bescheid eingeht, dass die User das Angebot wahrgenommen haben.
Aber mit dem Support ist auch schon vielen aufgefallen. Die von rewardmix sind glaub ich kurz davor ihre zweite Seite warumzahlen.de fertig zu stellen, (bzw. den Neustart) und lassen deswegen leider rewardmix ein bisschen schleifen. Sollte nicht so sein aber kann man auch ein bisschen verstehen. Aber eigentlich sollten Anfragen auch immer geklärt werden. Gedulde dich noch ein wenig, dann wird das schon...
 
Danke für deine Antwort.
Naja dann werde ich mich noch etwas gedulden mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. Hab denen auch gleich mal die Bestätigungsemails mit hinterlegt.

Gehen die bei den IP Kontrollen von der Anmeldeip aus oder gucken die auch die einlogg IP an? Denn Kollege den ich geworben habe war letztens bei mir und hat sich bei mir eingeloggt und naja weiß nich ob die deswegen jetzt stress machen. Hat sich ja nur eingeloggt und nicht direkt angemeldet.
 
Es hatte sich alles schoen angehoert, aber leider hat sich der Laden mittlerweile als unserioes geoutet, d.h. auf Mails wird nicht geantwortet, Gutschriften werden nicht gutgeschrieben, obwohl man alles richtig gemacht hat und macht man ein Support Ticket auf, dann wird man darauf hingewiesen dass man etwas falsch gemacht haben muss, und es deshalb nicht gilt.
Besser Haende weg von rewardmix.
 
Zurück
Oben