Kennt einer das script?

OIM

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

kennt einer ein gutes Bildergalerie script wie das von privatamateure.com ?

Schaut euch nur kurz die Domain an da es Erotik ist :)

Aber ich muss ja hier ein Beispiel zeigen.

Wäre super wenn mir einer helfen kann

Beste Grüsse

Micha


-------------------------------------------
Mehr Pagerank besseres Ranking

Sumarank.com
 
Das ist schon lange kein Script mehr - dazu ist es viel zu komplex, denke ich
smile.gif


Ein etwas ähnliches kann ich Dir für ungefähre 5500,- ¤ vermitteln, fals Du es Dir leisten kannst ?

Gruß Dirk
 
QUOTE (japsa @ Di 1.8.2006, 19:41) Das ist schon lange kein Script mehr - dazu ist es viel zu komplex, denke ich
smile.gif


Ein etwas ähnliches kann ich Dir für ungefähre 5500,- ¤ vermitteln, fals Du es Dir leisten kannst ?

Gruß Dirk

Hi,

Es kommt aber auf das script an.

Selbstverständlich würde ich es mir vorerst anschauen!?

Gruss Micha
 
QUOTE
kennt einer ein gutes Bildergalerie script wie das von privatamateure.com ?

Schaut euch nur kurz die Domain an da es Erotik ist :)


Hallo
smile.gif
,

Ich denke, dass ich dir da ein viel besseres Script bieten kann.

Schau dir doch mal die 10 Gründe an, warum du mein Script benützen solltest:
http://janser.net/GalleryScript_1.0.pdf

Gibt sicher noch mehr dazu zu sagen, aber es passt nicht alles in das Dokument
wink.gif
.

Ich mache eine Demo-Installation, falls du dir das Script in den nächsten Tagen anschauen willst. Ich bin sicher es würde dich zufriedenstellen!

Gruess,
Joel
 
Hi,

ja das wäre super wenn Du mir ein demo schicken könntest.

Vielen dank !!!

Gruss Micha

------------------------------
Besseres Ranking

Sumarank.com
 
Hallo Joel

Auch ich bin interessiert. Bitte PM an mich wenn das Demo online ist.

Danke.
 
Moin Janser,

hätte eventuell auch Interesse an dem Script, mir ist es aber noch nicht möglich Private Nachrichten zu verschicken.

Würde mich über ne Antwort freuen.

Vielen Dank
Damian
 
QUOTE
hätte auch interesse.
bitte info per messenger



Hallo groenox,

Vielleicht hilft es dir etwas weiter, ich habe hier noch eine Liste mit den Features. Wenn du ein spezifisches Projekt im Kopf hast, können wir mal per E-Mail oder Messenger darüber reden.

Meine E-Mail-Adresse wäre: j.janser@gmx.ch

Am besten melde dich mal per E-Mail...!

Btw. Örli, dich hab ich übersehen. Wenn das Thema bei dir immer noch aktuell ist kannst du dich auch gerne per E-Mail melden.

Gruess,
Joel


User-Bereich
- AJAX-Suche: Sehr schnell finden, was man sucht. Beispielsuche: "Lasershow"
- Automatische Thumbnails / Rahmen / Copyrighthinweise auf Bildern
- Durch Profile Scrollen (Animation)

Admin-Bereich
- YouTube integration: Einfach URL angeben und der Video wird in die Seite integriert (Mit Thumbnail und allem!)
- Batch-Uploader: 100 Bilddateien mit 3 Klicks uploaden! (Ohne Sicherheitshinweise, einfach alle Dateien aufs mal auswählen und heraufladen!)
- AJAX-Renaming von Dateien: Einfach auf den Dateinamen klicken.
- AJAX-Renaming von Ordnern: Einach auf den Ordnernamen klicken und ändern.
- Dateien können per Drag and Drop in den Papierkorb verschoben werden und wieder zurück!

Sonstiges (optional, teilweise nicht in Demo)
- Alters-Check-System
- PayPal-Integration
- Sehr Suchmaschinenfreundlich (URLs, ALT-Tags, Google Sitemap, etc.)

Demo-Login
Seite: http://www.hardstyle.ch/
Username: admin
Passwort: demo
 
alles gut und schön,
aber was hat das script mit privatamateure.com gemein ?
 
QUOTE
alles gut und schön,
aber was hat das script mit privatamateure.com gemein ?


Das Script wurde ursprünglich für den Erotik-Bereich entwickelt und hat Features wie "Alters-Verifikation" und ein Bezahlsystem integriert. Auch Dinge wie Sperren von gewissen Ländern (wegen Gesetzen), etc. etc.

Mit diesem Script sind auch Erotik-Seiten wie "privatamateure.com" gut realisierbar.

Das Script ist PHP und die Seite www.hardstyle.ch, ist eine Demo was man daraus machen kann. Du kannst dir das wie ein CMS vorstellen, dass man vielseitig einsetzen kann...

Hast du noch Interesse daran?
 
ja das schon aber ich kann nur funktionalitäten einer normalen galerie entdecken
 
QUOTE
ja das schon aber ich kann nur funktionalitäten einer normalen galerie entdecken


Altersverifikation habe ich in der Demo ausgeschaltet, da ich sie nicht brauche. Auch PayPal habe ich nicht deaktiviert, da ich es bei dieser Seite nicht brauche.

Der Unterschied zur Normalen Galerie:

Es ist auf grosse Datenmengen ausgelegt. Um die Gallery sehr effizient zu beschriften (für Schumaschinen) Daten auzusortieren, etc. etc. per Drag and Drop geht sehr einfach. Auch ist der Flash-Uploader für grosse Datenmengen gedacht.

Ich habe die Erotik spezifischen Features ausgeschaltet, da ich die Seite/Demo auch Nicht-Erotik anbietern zeigen möchte.

--

Angenommen du willst eine Erotik-Seite, dann würde ich dir das Script anpassen, sodass es den Anforderungen entspricht. Je nach geschätzem Zeitaufwand ergibt sich dann ein Preis den ich dir nennen könnte wenn du etwas konkretes hättest.

Der Vorteil wäre, du hättest schnell etwas funktionierendes zusammen.
 
QUOTE
wo würde ich preislich landen


Ganz grob würde ich sagen, SFr. 1000.- bis 2000.- oder in Euro wären es 600.- bis 1300.-. Für ein verbindliches Angebot bräuchte ich natürlich genauere Informationen.

Gruess,
Joel
 
Ich interessiere mich auch für eine Portalsoftware ähnlich Privatamateure.com ... wer kann mir da weiterhelfen ?
 
Zurück
Oben