kennst du guten webhoster ?

G

Guest

Guest
hallo,
benötige einen guten webhoster der auch preis leistung mässig gut ist.
Kennt ihr einen guten.

Habe vor mehrere kleine webhosting packete zu kaufen.
-ca. 50 mb webspace genügt + domains.
-traffic sollte ausreichend zur verfügung stehen.
-Keine mätzchen wie MYSql usw. Nur PHP wird benötigt

Optimal ist hosteurope.de aber vielleicht kennt ihr ja andere, besser wo ihr gute erfahrungen mit gemacht habt.
 
QUOTE (Ben Priss @ Sa 27.10.2007, 20:27) würde ich nicht.

wow es gibt auch seriösere arten werbung zu machen........
Hosteurope ist gut aber kennt ihr besserE ?
 
Ich bin bei www.easy-online.de ~ www.ts-kostenlos.de beides haben den gleichen Geschäftsführer.
Was ich da Super finde, bester Support über ICQ und MSN, nur die Preise sind meist über der Grenze xD
So einen kleinen Webspace sponsort ihr dir bestimmt auch.

Ansonsten gibts noch.
www.host2day.de da will ich auch baldn webspace mieten.

 
auch wichtig ist dass ich mehrere kleinere webspaces öffnen kann und somit viele verschiedene ips habe.

also pro domain neuer Webspace in der oben beschrieben grösse
www.host2day.de
sieht gut aus.
Weitere angebote bitte, bevor ich mich endgültig festlege.

Habe auch 1blu.de gesehen kennt das jemand ?
 
1Blu ist der letze Laden. Max Network ist auch sehr gut.
 
hallo,
ihr fragt euch bestimmt wieso ich eure erfahrungen wissen will.

Habe bereits einen webhoster,
hat zwar super support aber nach dem ein Besucher sich beschwert hat hat dieser
sofort meine ganze website gesperrt und bezahlt wurde auch für 1 jahr.
Dieser Webhoster hat die seite vom User für wichtiger befunden als meine Seite.
Deswegen bin ich skeptisch......

Deswegen will ich wissen ob eure "adressen" die ihr mir hier vermittelt gut sind und ob ihr gute erfahrungen gemacht hbat.
Naja wenn 1blu schlecht sein solll dann werd ich wahrscheinlich zu hosteurope.de gehen !

 
kommt drauf an was man will
wink.gif
 
Hallo an alle,

kann immer wieder nur noch All-inkl.com empfehlen. Super Support ( bis 24.00 / 0.00 Uhr erreichbar und greift auch mal Live am Telefon auf dein Webspace zurück, wenn mal was passiert ist ).

Habe dazu auf meinem Blog einen Artikel geschrieben ( siehe Signatur )

Preis / Leistung ist Super und sehr einfache Handhabung. Ausserdem problemloser Umzug von Projekten und Datenbanken, wenn das Projekt grösser wird und ein höheres Paket gebraucht wird.

beste Grüsse Björn
 
QUOTE (Ben Priss @ So 28.10.2007, 01:26)
QUOTE (aeroguide @ So 28.10.2007, 01:24)strato ist gut

nein, nicht gut genug.

@ben: sag mal kannst du auch noch deine meinungen begründen? du sagst höchstens 1 wort und dann sinds nur nichtssagende Negative wörter... sowas find ich nervend
 
wobei ich von Strato auch abrate, bei denen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
In einem Fall haben sie mir sogar degroht meinen Server abzuschalten und meine Domains zu kuendigen, obwohl ich schon seit ueber einem Jahr kein Kunde mehr bei denen war ....
Dabei ging es um eine angeblich nicht bezahlte Rechnung, allerding konnte mir Strato bis zum Schluss nicht sagen um welche Rechnung es sich handelt ...

Naja, empefhlen kann ich auch all-inkl.com
Auch sehr zufrieden bin ich mit discountis.de
host-europe ist auch nicht schlecht, aber etwas teurer
wink.gif


MfG
GP
 
Strato hat sich nach seiner Übernahme durch Freenet zu genau dem selben Abzockerladen entwickelt.
Die Aktion mit der angeblichen Rechnung hat bei Freenet und Mobilcom (ist eigentlich der selbe Laden) Methode.
Auch hatte ich in meinen ganz frühem Internet-Anfangszeiten ein Shopsystem von Strato gemietet. Der Shop war mehr als untauglich und der Service grottenschlecht.

Aus eigener Erfahrung und dem was ich über Strato weiss kann ich nur raten :

"Finger weg!"

Wer sich selbst überzeugen möchte, guugele einfach mal nach den Worten "Freenepp und Strato" in Kombination.

Gruß André
 
Zurück
Oben