Keine Webmaster-Provisionen mehr bei Affili.net

Remo Uherek

Ayom Gründer
Was früher insgeheim unter dem mysteriösen Link 238 ( http://www.affili.net/anmeldeformular.asp?PID=238 ) bekannt war, gibt es nicht mehr. Da konnte man sich nämlich für das Premium-Partnerprogramm bewerben, wo man 15% an den von Affili.net verdienten Provisionen (sprich 5% an der Gesamtprovision, da Affili.net 30% verdient) der geworbenen Webmaster verdienen konnte.
Unsere Premium-Statistiken sind zwar immer noch aktiv und werfen brav die 15% pro Webmaster ab, doch Neuanmeldungen gibts keine mehr. Schade, denn damit verliert Affili.net einen der wichtigsten Anreize, für sie neue Webmaster zu werben...

Ich hoffe dass man in Ebersberg trotzdem weiterhin fair bleibt und die Provisionen der bisherigen geworbenen User auch in Zukunft vergüten wird.

Gruss, Remo
 
hallo,

trotz dieser änderung, so denke ich wird affilinet weiterhin unangefochten die nummer 1 partnernetzwerke bleiben. dafür sind zanox, tradedoubler und co. einfach zu umständlich.
 
Affili.net gefällt mir persönlich auch sehr gut und ist nicht umsonst bei Affilium die Nr. 1. Zanox gefällt mir persönlich aber immer besser, vor allem natürlich Shop@, wo der Umsatz schon seit Monaten stimmt und zunimmt! Affili.net hat einfach die grössere Masse an PPs, was die Geschichte halt sehr attraktiv macht, weil man zu jedem Thema 2-3 gute PPs findet.
 
Jedoch würde wirklich Affili.net mehr selbst verdienen, wenn sie wieder dem Webmaster etwas geben würden, sollte sich über einen Link ein Neuer bewerben.
Über meine Liste melden sich ziemlich viele auch bei Zanox an. Affilinet habe ich nicht in meiner Liste. Wieso hat Affilinet denn dieses Programm gestrichen? Zu wenig Einnahmen?

Leider bin ich zuspät gekommen und bekomme kein Geld bei Vermittlung :-(
 
Ich habe Affili.net um eine Stellungnahme gebeten. Mal sehen, was die Jungs aus Ebersberg antworten ;-).
 
ai,

halt uns mal auf denm Laufenden
wink.gif


Corlath
 
Ich denke mal denen ist das nicht angenehm auf deine Frage zu antworten.

Mögliche Antwort von affilinet's Seite wäre vielleicht ( was anderes könnte ich mir nicht ausdenken [<- meine Meinung] ) "Wir wollen Geld sparen in dieser 'schwierigen Situation' ".

Das Problem heute: Viele sprechen von der schwierigen Situation, ist aber gar nicht davon betroffen, nutzt dies gelegentlich nur aus

Und das würde dann im Internet kursieren und in allen bekannten Foren diskutiert werden, was zu einem schlechten Ruf führen würde.
 
Hmm, komischerweise steigt die Anzahl geworbener Webmaster bei uns stets an. Die PID 238 scheint also immer noch getrackt zu werden. Tja, mir solls recht sein ;-).
Von Seiten Affili.net gabs keine Reaktion zu diesem Thema...
 
Wo steht denn bei dir, wieviele Webmaster du geworben hast und wieviel du dabei verdient hast? Kann ich den Weiterempfehl-Link auch auf meiner Seite einsetzten, natürlich mit meiner Nummer? Würde das funktionieren oder nicht?
 
Man muss sich beim Partnerprogramm 238 anmelden und dann erscheint unter "Meine Statistiken" ganz rechts die Registerleiste "Premium Stats", wo dann alle Details aufgeführt sind. Aber da man sich jetzt offensichtlich nicht mehr anmelden kann, bleibt dieses Privileg wohl nur noch den bestehenden Partnern vorbehalten.
 
Mir wurde geantwortet :)

Haben aber nur gesagt, dass sie dieses Partnerprogramm nicht mehr betreiben... Also auch nicht schlauer geworden
wink.gif
 
Vor einiger Zeit habe ich eine Mail bekommen, ich sei beim Premium-PP abgeleht worden. Seitdem erscheint das Premium-PP auch nicht mehr unter "Meine Partnerschaften" (muss so ca. 1 Monat her sein).
Aber trotzdem komisch, die Zahl der geworbenen Webmaster wächst stetig an und auch Verdienste kommen rein.
 
Zurück
Oben