Keine Probleme - dann kauf Euch welche :)

Japs

Angesehenes Mitglied
Hallo,

wenn Ihr mal keine Probleme in dieser Zeitepoche habt, dann könnt Ihr Euch unter:
http://www.needaproblem.com/ auch welche kaufen
smile.gif


Gruß Dirk
...nicht meine Seite
smile.gif
 
Naja, überzeugt mich nicht wirklich.
Für was bitte soll man Probleme kaufen?
rolleyes.gif


Ich glaube fast wenn man dort ein Problem kauft hat man bereits ein grosses
laugh.gif
 
QUOTE Wenn Sie ein Problem bestellt haben, erhalten Sie von needaproblem.com eine E-Mail (E-Mail wird an die bei PayPal angegebene E-Mail-Adresse gesendet) mit einem speziell für Sie generierten Link. Wenn Sie diesen anklicken, werden Sie direkt zu Ihrem persönlichen Problem respektive zur Aufgabenstellung geführt. Sobald Sie das Problem gelöst haben, senden Sie uns den Beweis dazu an die dort erwähnte E-Mail-Adresse.



Aha. Und dafür kann ich bis zu 5.000 Euro zahlen.
huh.gif
 
QUOTE Für jedes gelöste Problem erhälst du Punkte. Die Anzahl Punkte richtet sich nach der Grösse des Problems.


Ich fürchte, die Website selbst hat massive Probleme.
smile.gif
 
OMG, hab grad mal spasseshalber ein "Problem" "bestellt" (für 1,- €).

Das hier ist jetzt mein Problem:

QUOTE Ihr Problem
„ Schick uns ein Foto deines Vaters, als er Teenager (13 – 19 jährig) war. “



......


Wahnsinnig einfallsreich diese Seite....xD

Wird sich hoffentlich nicht durchsetzen dieser Schrott
 
QUOTE (TTlong @ Sa 31.01.2009, 18:02) Wahnsinnig einfallsreich diese Seite....xD


Immerhin einfallsreich genug, um an dir einen Euro zu verdienen.
biggrin.gif
 
QUOTE (TTlong @ Sa 31.01.2009, 18:02)Wahnsinnig einfallsreich diese Seite....xD

Wird sich hoffentlich nicht durchsetzen dieser Schrott

Ich weis nicht was du hast. Es soll leute geben die mit Schrott geld verdienen.

Abgesehen davon hast du so eben dazu beigetragen das sich dieser "Schrott" durchsetzt...

Achja, zum Projekt.. Find ich ganz schiki nur sehe ich noch keinen anreiz die probleme auch zu lösen. Ich meine damit, das ganze sollte mit so etwas wie einem Gewinnspiel verbunden sein. Könnte mir gut vorstellen das das was wird
smile.gif


Nur mal so am rande, soll ja sogar leute geben die $1 für ein pixel zwischen einer million ausgeben
blink.gif
 
Ok, wenn ich eins hasse, dann sind das Aussagen, die völlig erfunden sind.

Wieso sieht "Cory Haney, Salt Lake City, USA" genauso aus wie Biörn Hering?
Was sucht eigentlich eine Frau aus Brasilien auf der Seite?

Wenn jemand Biörn nicht kennt:
http://www.google.com/search?hl=de&client=...&btnG=Suche&lr=

Ist dann aber eigenartig, dass Herr Hering aus Bern kommt und die Website von einer Firma in Bern produziert wird... Wurde Herr Hering wohl gezwungen, da eine Meinung dazu zu sagen
biggrin.gif


Na ja, man kann ja gleich die Personen dahinter zusammen suchen:
Und siehe da:
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/internet/story/14080925
QUOTE Hinter dem Projekt stehen der Marketingspezialist Martin Koncilja, der TV-Spezialist Björn Hering und der Pilot Hansmartin Amrein.

Tja, klar, dass der seinen Kopf hinhällt. Somit sind alle die Nutzer auf der Startseite "Pseudo".

Eine reine Zeitverschwendung, und man muss sich eigentlich eher fragen, weshalb sich eine Zeitung wie der Tagi überhaupt nur 5 Minuten darauf einlässt. Gute Nacht.

Dann schon lieber "Web-Optimierung" a la Björn Hering studieren und amüsiert in den Ausgang gehen:
http://bjoernhering.com/main.html?src=%2F515%2Findex.html
 
QUOTE (Japs @ Fr 30.01.2009, 18:39) ...nicht meine Seite
smile.gif


och, dann kann ich dich ja garnicht fragen obs "ich hätte da mal gerne ein Problem" Werbung mit dem Bodo geben wird ... oder gibts die schon ...
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 30.01.2009, 18:43) Naja, überzeugt mich nicht wirklich.
Für was bitte soll man Probleme kaufen?
rolleyes.gif


Ich glaube fast wenn man dort ein Problem kauft hat man bereits ein grosses
laugh.gif


Das ist Medizin für Depresive die gerade nicht depresiv sind weil sie nicht wissen warum sie depresiv sein sollen


Das ist Medizin = instantDespresion = depresivmachendes AntiDepresiva

@die weiter unten

nur mal angenommen, die Site wird doch mal so richtig erfolgreich (alias Millionenpixel) dann sind hier einige depresiv weil sie sich denken "warum fällt mir so ein Müll nicht ein"
 
Als Witz ganz nett....

Aber ein Lösungsanreitz würde die Sache wirklich spannender machen.
 
Also ich find die Seite geil. Gerade weil es Schrott ist. Glaubt mir, allein als ich den Text auf der Seite gelesen hab, musste ich fast schreien vor Lachen.

Ob das nun erfolgreich wird oder nicht soll uns allen mal egal sein, aber geil ist es in jedem Fall. Ich denke das größte Geld wird mit den 1Euro-Problemen gemacht, solange bis die Fragen sich irgendwann wiederholen sollten.

Ich denke da wird jetzt mal exponentiell ausgegeben und dann haben wir nacher Beschränktes Schrumpftum ^^
 
Zurück
Oben