keine headline

D

derxia

Guest
schönen guten tag
bin neuling hier, fand eure threads sehr interessant

nurn mein problem: ich habe so gut es ging metatags und keywords gesetzt...geb ich bei google gingersclub ein, findert er zwar die Hp aber ohne Titel..warum??

und was sollte ich bei den metatags noch ändern um leichter gefunden zu werden...?
aufgrund eurer themen bin ich drauf gekommen, daß der name und die überschrift nicht glücklich gewählt wurde..was kann cih besser machen?


vielen dank
derxia
 
*gggg*

also ich bin zwar kein rpofi aber daran hab ich schon gedacht
wink.gif


derxia
 
vieleicht kannst du dir ja mal die seite ansehen und mri deine meinung sagen

gingersclub.de

danke
derxia
 
nö kann ich nicht ... habe kein zugriff auf diese sparte von seiten ;-)
 
vielleicht hab ichs auch falsch erklärt....
du brauchst dir nicht unsere seite ansehen..es reicht wenn du bei google gingersclub eingibst, dann siehst du was ich meine
ich glaube nicht, daß dies mit dem title tag zusammenhängt
 
also ich hab ne seite ohne keywords etc und die wird so angezeigt ...
es dauert halt ne zeit bis google alles richtig indexiert hat ...

unsere seo spezialisten werden sich sicher mal zu wort melden.

gruss

urs
 
Servus!
Das kein Text angezeigt wird, kann viele Gründe haben;) bzw das kein Titel angezeigt wird.
Wenn Metatags und alles richtig gesetzt wird, Programmierung richtig ist und kein Duplicate Content (bei dieser Sparte gerne eingesetzt..) vorliegt, dann liegt es oft am eigentlich Text auf der Seite.

Meine Seiten werden meist nach 1-2 Wochen mit Titel/Description angezeigt. Etwas Geduld, strikte Programmierung und keine Fehler, wenn möglich mehr Text, ist da hilfreich.
Denke aber es gibt auf diesem Gebiet bessere Experten, die vor allem was SEO in der Sparte angeht genauer sagen können was funktioniert.
 
Wenn Google keine Vorschau der Inhalte anzeigt, liegt das meist daran, dass es keine Inhalte gibt. Darauf würde ich bei der Site tippen.
 
Zurück
Oben