Kaufen ein deutsche Website/Domain oder Text Link

G

günter31

Guest
Ich möchte kaufen deutsche Websites/Domains oder Text Link Raum auf einer deutschen Website. Websites/Domains müssen haben PR>1, gehostete auf lokalem deutschen Hosting und geschrieben in deutsche Sprache. Das ist ein ernstes Angebot! Senden Sie bitte Ihre Vorschläge an g.dobson.28@gmail.com - Ich bezahle durch paypal, nach dem Einrichten einer Vereinbarung mit dem Webseite Verkäufer. Sie können auch absenden Ihre Angebote hier unter diesem Thema.
 
Hallo!

Hätte eventuell was anzubieten. Welche Preislage?

mfg
 
QUOTE (snowdog @ Do 9.10.2008, 11:18) Hätte eventuell was anzubieten. Welche Preislage?

der frage kann ich mich anschließen.....

Zudem: gibt es irgendwelche speziellen Themenwünsche?
 
Ich stand oder stehe auch mit Ihm in Kontakt.
Leider warte ich noch auf eine Antwort meiner Reise-Domain (in beiden Schreibweisen- IDN).

Er schrieb, er wolle sich in Kürze melden - leider war das aber schon vor über einer Woche und auf zwischenzeitliche Mails hat er noch nicht geantwortet - vielleicht kommt e sja noch, wenn er dies hier liest ? Schön wäre es.

Gruß Dirk
 
Ich kann auch einige direkte Textlinks anbieten. Bitte per PM melden.
 
Würde auch gerne etwas anbieten, darf aber leider als neues Mitglied noch keine Nachrichten schicken.
 
suche ich auch.... kann auch die texte dazu anliefern. thema reisen.
ric
 
QUOTE (MartinG @ Do 9.10.2008, 10:53) hatte schon Kontakt mit ihm. Also eigentlich sucht er eher Textlinks zu Miete!

Biete ebenfalls Textlinks zur Miete
 
Zu welchen Themen werden Textlinks gesucht? Hätte da was im Angebot. Einfach mal per E-Mail a . schneekloth [at] netdynamic . de melden.
 
also an alle die auf ihren websites textlink platzieren sollen sich bitte bei mir melden mit:

a.) Genaue URL der Seite wo der Text platiert werden kann
b.) Preis für 6 Monate (nicht: mach mal ein Angebot schreiben)

meine Wunschthemen: Touristik

Ric


 
Zurück
Oben