karwe.design (v 3.2.01) bewertung

Sieht hübsch aus, find ich. Nur würd ich ev. den oberen linken Link nicht Company nennen, da du ja glaube ich nicht im HR eingetragen bist....
Und sonst finds ichs ein gutes design.
 
hallo webroot

du hast ja deine designkünste hier schon ein paar mal gezeigt.
ich finde das design der seite echt cool. gefällt mir!

das einzige was mir persönlich nicht so zusagt ist die serifenschrift bei der timeline. irgendwie passts ins design, aber ich kann serifen-schriften nicht ausstehen.

aber wie gesagt ... meisterleistung!

gruss

urs
 
danke,danke !

Ja, surfstar, das mit den Schriftarten werde ich sicherlich noch ändern, habe viel zu viele verwendet, maximal drf man nur 3 (auf einem PrintProjekt) und bis 4 auf einer Homepage, die Regelnd sind aber blöd, aber sie bewahrheiten sich immer wieder !

mfg
 
Hallo Webroot,

gefällt mir gut. Gratuliere!
smile.gif




Ohne auf den Text und Inhalt zu achten vielleicht doch noch ein paar Anmerkungen:

Bzgl. der Serifen-Schrift schliesse ich mich Urs an.

Die verschiedenen Blaus und das dunkle Grau harmonieren sehr gut. Wirkt elegant. Und das Orange (oben links) gibt einen guten Kontrast für hervorzuhebende Elemente (wie wäre es wenn du das "KARWE" auf dem Foto in der Mitte auch Orange machst - nur die Schrift).
smile.gif


Aber das Braun in der Mitte wirkt für mich irgendwie fehl am Platz. Versuche dort mal ein (anderes) Blau.

Der "Balken" mit "vision" und dem Wolkenkratzerbild ist ein wenig zu breit, finde ich. Er zieht die Aufmerksamkeit des Users sehr an, aber eigentlich soll ja das Hauptaugenmerk auf den mittleren Block gerichtet sein. (Dort fehlen natürlich noch mehr Inhalte)

Das Logo ist immer noch sehr klein. Du könntest die zwei senkrechten "Balken" oben abschneiden und dafür das Logo breiter machen.

Die Navigation ist aussergewöhnlich, aber gut gemacht. Ich würde allerdings mehr nach "Form follows funktion" gehen. Aber das kommt dann drauf an, wie es auf den Unterseiten weitergehen würde.


Aber wie gesagt, es gefällt mir sehr gut.


Schöne Grüße
Hans
 
du bringst mich auf eine Fast geniale idee
smile.gif


ich könnte das Bild ja in Flsh machen, und das "karwe" ein wenig leuchten lassen :)

Das mit den Schriftarten werde ich ändern !

Danke für die Tips !
 
Zurück
Oben