Kapitalgeber sucht Beteiligungsmöglichkeiten

dkmedia

Aktives Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde

Ich bin wieder auf der Suche nach guten und neuen Ideen, wo ich mich kann mit Risikokapital beteiligen.

Beteiligung von CHF 1000.00 bis CHF 10'000.00 möglich.

Beteiligen tu ich mich an bereits existierende Unternehmen oder an neuen Unternehmen, welche folgende Voraussetzungen mit sich bringen:

- Dienstleistung/Produkt muss einzigartig sein
- Dienstleistung oder Produkt kann Off- oder Online sein, spielt also keine Rolle
- Businessplan wäre schön, falls vorhanden (Was ist ein Businessplan?)
- vorzugsweise Rechtsformen wie GmbH/AG, macht die Beteiligung einfacher, jedoch kein MUSS

Was ich nicht mag:

- irgendwelche Blogimperien aufbauen zu wollen
- "Ich habe eine super gute Ideee, jedoch fehlt mir das Geld für Webspace und Domain"-Kinder
- Erotik- Seiten, -Produkte oder - Dienstleistungen

Beteiligungsart:

Langfristige Beteiligung an Firma/Produkt/Dienstleistung, falls erwünscht Know-How im Bereich Marketing/Kontakte zu interessanten Menschen aus Wirtschaft und Politik

Falls euch das alles nicht abschreckt, dann würde ich mich über eure Kontaktaufnahme freuen. Selbstverständlich wird alles sehr diskret behandelt und falls erwünscht unterschreibe ich gerne auch eine Verschwiegenheitserklärung.

Gruss
 
Ich hätte da was seriöses...

GmbH aus Deutschland, existiert seit 2009.

Melden Sie sich doch einmal bei mir. ich kann leider keine PNs schicken.

beyin(at)web.de
 
Hi!

Bin neu hier im Forum und kann deshalb keine PNs oder Emails schreiben...

Ich betreibe seit ein paar Monaten einen Blog zum Thema Cannabis anbauen und habe ca. 200-250 eindeutige Besucher/Tag. Da ich noch relativ jung bin und noch in die Schule gehe, habe ich kaum Zeit, abgesehen von meinen regelmäßigen Tätigkeiten wie z.B. Blogposts, Social Media Marketing, Follow Ups, usw. meine Ideen für Produkte, Opt-In und Besucherzahlen zu erhöhen umzusetzen. Aus diesem Grund habe ich heute schon einen Thread eröffnet, indem ich einen Partner suche: http://www.ayom.com/topic-72692.html

Mit etwas finanzieller Unterstützung könnte ich jedoch einen Teil meiner Aufgaben outsourcen (z.B. ein Ebook zum Thema "Indoor Cannabis Anbau" schreiben - Content kann ich auf Englisch zur Verfügung stellen, muss "nur" mehr übersetzt werden).

Bei finanzieller Unterstützung für Outsourcing und Google Adwords wäre eine Gewinnbeteiligung von 70% für den Kapitalgeber schon einmal ein guter Anfang denke ich...

Hier noch ein Link zu meinem Blog: http://cannabisanbauen.info/

Greetings,

Junior Gong

PS: Konkurrenz ist in dieser Nische im deutschsprachigen Raum so gut wie nicht vorhanden! Nachfrage jedoch schon: ~27 000 Suchanfragen pro Monat für das Keyword Cannabis Anbau (bin derzeit an 3. Stelle in Google)

Zum Abschluss noch meine Email Adresse: jrgong@cannabisanbauen.info
 
Habe neues Produkt - offene Marktlücke . An eine Produktionsfirma in Auftrag gegeben. Lg Gabriele
 
Zurück
Oben