Kann jemand Webseiten erstellen?

A

alexrus11

Guest
Hallo,
ich suche jemanden der professionelle und grafisch hochqualitative
Webseiten erstellen kann!

Dabei soll die Webseite aus einer einzigen Seite bestehen, auf der sich die Besucher an einem Newsletter anmelden können!
Das ganze soll aber grafisch wirklich top sein!

Ich hoffe es findet sich hier jemand und meldet euch doch einfach falls Ihr Interesse habt.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Frank


 
Oje , das ist wei die Frage was ist ein schönes Auto.
Grafisch hochqualitative bedeutet das derjenige wissen sollte was
Farbfamilien
Komplimetärfarben
Typografie
Layout und Ästhetik
Grafische Aussagen, Assoziation und Metaphern
Blickführung
etc sind.

Auch hier mein Tipp:
Frage nicht das einem Screendesigner sondern nach Leuten, die Einen aufgrund eigener Erfahtrung empfehlen können.

Gruß Ronny
 
ich kann dir Roni für die Grafik und mich für die html umsetzung empfehlen. dann passt das schon am schluss ;-)

ric
 
Klasse!
wink.gif


Na dann macht mal beide.....
laugh.gif


Nee, im Ernst...auf die beiden kann man zählen.....
smile.gif
 
Hi, das email Formular hier funktioniert nicht.
Was deine Anfrage betrifft, ist ein mögliches Interesse vorhanden

Ich habe aber erst wieder im nächsten Januar etwas Raum für Aufträge. Bis dahin könntest Du Dir Gedanken machen, in was für einem Stil die Seite designed sein soll.

btw. Hi omc, hast du inzwischen jemanden gefunden, der deine Seite programmieren kann oder warum antwortest du nicht zu dem anderen Thread ?

enjoy
 
QUOTE (Tuemmel @ Sa 8.12.2007, 01:54) btw. Hi omc, hast du inzwischen jemanden gefunden, der deine Seite programmieren kann oder warum antwortest du nicht zu dem anderen Thread ?


weil der thread gelöscht wurde :) - aber du kannst den auftrag für 120 chf ausführen. mach mir doch ne mail auf rd@omc.ch. Thanks.

Ric
 
Danke erstmal für eure Hilfe!
Falls jemand Interesse hat,meldet euch bei mir unter alexrus11@freenet.de
 
Ronny und Ric sind schon eine gute Adresse.

Wenn Du Qualität suchst, bist Du dort genau richtig!

André
 
Zurück
Oben