kampfsportshop*/de eure Meinung?

ninjas.de

Mitglied
Bitte um Bewertung folgender Domain:


Domainname: kampfsportshop.de
Google:
10.700 für "kampfsportshop"
18.100 für "kampfsport shop"
1.030.000 für kampfsport shop
Ads: 8 - Premium Ads: 0
PR: 0
Backlinks: 0

Overture: 215

Type ins: laut Vorbesitzer 8 am Tag also ca.250/Monat

archive.org: Ja

Andere TLDs:
Projektiert: .info .com .at .ch werden aktiv benutzt
Geparkt / zum Verkauf:.de
Frei: mobi.net.org


Beschreibung / Nutzung:
Liegt auf der Hand




Sonstiges:
Es gibt mittlerweile schon sehr viele Anbieter die ihre Kampfsportartikel über das Internet verkaufen.(siehe Google bei "Kampfsport Shop")
Die .de ist die mit Abstand beste TLD und es steht ja sonst keine zum Verkauf.
 
...also ich denke, dass Du dafür nur schwer über einen mittleren 4stelligen Bereich hinauskommen wirst. Darunter würde ich sie aber, keine Geldnot vorausgesetzt, halten. Und vielleicht erhöht dass ja den Leidensdruck des potentiellen Käufers ;o)

Gruß.

Ralf
 
Prima Gutachten! Letztlich bestimmt immer nur darüber ob du einen Käufer findest was für Gewinn erzielt wird. Mag sein das die Domain ´gar niemand will oder sie dir jemand für 10.000 abnimmt. Somit ist so ein Gutachten ziemlich sinnfrei.
 
da schließe ich mich an. Das beste Gutachten oder das lauteste "Wow!" hilft nichts, wenn Du keinen Käufer findest der Dir den passenden Preis bietet. Wieso möchtest Du sie denn verkaufen?

Habe die Domain www.kickboxclub.de parat - wenn Du Sie möchtest, einfach Bescheid geben
wink.gif
 
"Domainwertgutachter"

Dass diese berufliche Weiterbildung noch nicht von der ILS angeboten wird ...


Soweit ich es aus meinem damaligen Verein kenne, ordert man direkt über selbigen.


Wenn es viele Wettbewerber gibt, schauts auch ganz mies aus. Dann muss der Shop sich von der Masse abheben und auch exotischere Produkte anbieten, die sonst für Private nur teuer importierbar sind.

Glaube fest daran, dass eine gute domain wertvoll ist - jedoch ist das Business "dahinter" der wahre Wert.

Und wer sich in einem gesättigten Markt etabliert hat, interessiert sich null für eine Domain.

Allem voran: es gibt sogar Domains wie www.derkampfsportshop.de, www.kampfsport-shop.de,...

Kein Phantasiebegriff, leicht abänderbar. Der Wert ist niedrig, denn www.budowelt-kampfsportshop.de wird als erstes angezeigt, wenn man nach kampfsportshop googlet. Das ist doch unfair, oder? immerhin hängt ein Wort davor, dass kaum einen Type-in wert ist.
 
Hallo,

schliesse mich im Grossen und Ganzen meinen Vorrednern an.

Lese dir hierzu mal diese Ayom Beiträge durch:

keine Suchresultate - Ayom Beitrag

Blog vs. Webseite - Ayom Beitrag

Nur ganz kurz: egal welchen Domain Namen du hast, auf die Vermarktung kommt es an, sonst auf gar nichts.
Erst wenn aus einem Wort / Begriff eine "Marke" wird, dann ist sie was wert.

QUOTE Kein Phantasiebegriff, leicht abänderbar. Der Wert ist niedrig, denn www.budowelt-kampfsportshop.de wird als erstes angezeigt, wenn man nach kampfsportshop googlet. Das ist doch unfair, oder? immerhin hängt ein Wort davor, dass kaum einen Type-in wert ist.


wie von mir auch nochmals erwähnt: der Name / Domain juckt überhaupt nicht, sondern nur das Marketing.

Ich würde für www.ebay.de weiss Gott was hinlegen, um die Domain zu bekommen... obwohl das reine Wort "ebay" überhaupt nichts aussagt. Mit Fantasie vielleicht eine Abwandlung von eBuy, aber mehr auch nicht.

Laut Adresso.de ist ebay.de 27000 - 34000 Euro und ebay.com 36000 - 42000 Euro wert.
biggrin.gif
rolleyes.gif

Na die leg ich hin... wohin soll ich überweisen?

Aber les erst die zwei Beiträge ( Links ) , bevor du antwortest. Dann weist du, was ich meine.

beste Grüsse Björn
 
Ich bin recht optimistisch das ich den Gutachtenwert erhalte.

Weil kampfsportshop.de:

über einige Type-Ins verfügt
prägnant und gut merkbar ist
Es beschreibt m.M.n perfekt den Inhalt des zukünftigen Shops
Es werden einige andere TLDs benutzt + 24er Version + Bindestrich

Mich drängt niemand zum Verkauf, irgendwann kommt das Richtige Angebot.
wink.gif
 
Zurück
Oben