Kai

kaito

Neues Mitglied
Moin zusammen,

meine Name ist Kai (29) und ich arbeite seit 1,5 Jahren im Online Marketing. Ich habe vor kurzem die SEO-Ausbildung bei der AFS abgeschlossen (danke nochmal für deine Präsi Michael).

Da ich in meinem zukünftigen Unternehmen (ab Oktober) das SEO- und Performance-Marketing übernehme, bin ich auch mit einer eigenen Nischenseite begonnen, um einfach auch mal Dinge (ohne Diskussionen) ausprobieren zu können. Im besten Fall wirft diese natürlich auch etwas Geld ab ;). Ich habe mir bereits das Affiliatetheme.io zugelegt, komme da aber noch nicht so ganz mit zurecht, sodass die Seite derzeit, bis auf einen Blogbeitrag, Datenschutz und Impressum, noch komplett leer ist.

Leider begrenzen sich meine Kenntnisse, mehr oder weniger umfangreich, derzeit noch auf SEO, Facebook-Marketing, Newsletter und Affiliate-Marketing (auf Advertiser Seite). Nischenseiten und Amazon, zum Teil auch SEA, sind absolutes Neuland für mich. Bis auf grundlegende Html und CSS sowie WordPress-Kenntnisse sind mein technischen Kenntnisse zudem auch eher sehr begrenzt.

Ich hoffe hier meine bestehenden Kenntnisse auszubauen und viel neues zu lernen. Außerdem möchte ich natürlich auch rechtliche Fallen umgehen.

Viele Grüße aus Oldenburg

Kai   

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben