Jongliertricks.de

Wirklich schöne und sympatische Website - ideal für Kinder und Jugendliche. Spontan fällt mir nur ein, dass der Button bei der Umfrage transparent ist, mach den doch bitte so, dass man ihn gut sieht.
 
-erstmal danke für das lob!
cool.gif

-was verstehst du unter tranparent? ist bei dir der text "teilnehmen" lesbar?
/welchen browser hast du?
 
Sehr schön und informativ. Aber warum machst du das ganze in zwei Unterverzeichnisse: /jt/jt/? Mache es doch direkt ins Hauptverzeichnis.
 
@Rainer Safferthal: das kommt daher, das die jetzige version ursprünglich die betaversion im neuen design war, und ich bisher zu faul war das umzukopieren, wird aber in den nächsten tagen gemacht
wink.gif
 
wollte nur kurz bekannt geben, dass ihr jetzt auf der seite die (englischsprachigen) posts der newsgroup 'rec.juggling' verfolgen könnt!
cool.gif


-> allerdings teilweise mit 1/2 tagen verspätung, das liegt an meinen momentanen newsserver, wäre cool wenn mir jmd. einen anderen newsserver empfehlen könnte.. thx
 
hab nochmal ne frage zu den newsgroup beiträgen:
hab das jetzt so gemacht, dass diese chronologisch angeordnet werden.
zusätzlich ist hinter jeder beitragsüberschrift ein ">" pfeil, woraufhin alle vorherigen beiträge mit dem gleichen überschrift angezeigt werden.
-> ist das übersichtlich/nachvollziehbar?
 
Hi Ckeen,

gute Frage, denn ich weiß garnicht, was du meinst. Sehe kein ">" das man klicken könnte. Die Darstellung finde ich auch etwas unübersichtlich... vielleicht solltest du den Body der Newsbeiträge etwas einrücken, und eine farbliche Hervorhebung des Quotelevel würde auch helfen.

Gruß, Slomo
 
QUOTE gute Frage, denn ich weiß garnicht, was du meinst. Sehe kein ">" das man klicken könnte.

-> habe das ">" mittlerweile durch die anzahl der beiträge mit dem selben them ersetzt
wink.gif


QUOTE Die Darstellung finde ich auch etwas unübersichtlich... vielleicht solltest du den Body der Newsbeiträge etwas einrücken, und eine farbliche Hervorhebung des Quotelevel würde auch helfen.

ja, das hört sich gut an, danke für den hinweis!!
smile.gif

 
Die Seiten gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr einladend und freundlich.
Ich hoffe mal, Du hast Dich bei der Comic-Figur auf der Startseite (Calvin von Bill Watterson) lizenzrechtlich abgesichert. Das könnte sonst ins Auge gehen.
blink.gif


Hamlet
 
Solltest du den Schritt, den Hamlet genannt hat, nicht getan haben - Erstelle einfach ein eigenes "Maxerl", das sollte zu schaffen sein.
 
Zurück
Oben