Jobportal - Bezahlte Einträge

format

Aktives Mitglied
Hallo,

vielleicht habt ihr ja Lust, eure Jobgesuche und Angebote auch bei mir zu veröffentlichen - ich bin nämlich gerade dabei ein Job-Portal zu füllen. Für jeden Jobeintrag würde ich 1,50 € bezahlen, maximal 1 Eintrag pro Person.
Das Angebot gilt für die nächsten 20 Personen die sich anmelden und veröffentlichen!
Dafür müsstest ihr euch lediglich auf www.itjob-portal.de registrieren und euch dann per bjoe24 @ web.de bei mir melden. Gern könnt ihr euch auch vorher melden, um euch zu informieren.

grüße, Björn
 
Hallo,

Deine ganze Webseite scheint zu weit rechts zu kleben, zumindest bei mir ist es so, dass links ein blauer Hintergrundstreifen frei ist - ich aber, um die ganze Seite ansehen zu können, etwas quer scrollen muß (Auflösung: 1074 x 768 Pixel).

Schau mal hier:
http://www.nuedo.de/
Ist auch ein neues Portal, welches ich gut umgesetzt finde
smile.gif

Vielelicht kannst Du Dir da die eine oder andere Anregung nch holen
smile.gif
?

...und wenn Du noch für Dein Portal zwei sehr gute passende Domains braucht - ich hätte noch IT-Unternehmen.com / ITUnternehmen.com in meinem Bestand
smile.gif


Gruß Dirk
 
1074x768 Pixel ist immer noch eine sehr oft anzutreffende Auflösung und sollte man noch nicht vernachlässigen
smile.gif
 
Japs hat da völlig recht. Und dank Netbooks wird das Format eher wieder beliebter ;-)
 
QUOTE (Japs @ Di 9.12.2008, 10:59) 1074x768 Pixel ist immer noch eine sehr oft anzutreffende Auflösung und sollte man noch nicht vernachlässigen
smile.gif


1074er auflösung kann ich bei mir nicht einstellen
biggrin.gif
Wasn das?? :))

nein Spass bei Seite, eine Webseite sollte nicht breiter als 980 Pixel sein damit sie bei 1024er Auflösung Platz hat.

Vorallem in Zeiten des Netbook Booms ist das verstärkt notwendig.

Grüsse

Martin
 
ich hab dies Seite nochmals angeschaut. Hast ja keine Grafiken drauf, da könntest locker noch ne varible Spalte reinpacken, dann stellt sich das Problem mit der fixen breite gar nicht.

Grüsse

Martin
 
also nicht dass ihr was falsches denkt, ich nehme eure Kritik natürlich ernst... Sowas merkt man als WideScreen-Surfer ja kaum..
 
Einfach mal (bevor man die Website rumschickt) Auflösungen des Monitors durchgehen und das jeweils für FireFox, Opera und den IE. Damit hebelste schonmal viele Fehler aus.
smile.gif
(Findest sie...)
 
Zurück
Oben