Jobbörse - SEO & Onlinemarketing

S

SEOSEB

Guest
Hallo an alle Ayom-Nutzer!
Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit ergreifen und das noch junge Projekt
SEOJobboerse.de vorstellen.

Wie der Name schon andeutet, handelt es sich um eine Jobplattform speziell für den Bereich SEO, SEM und Onlinemarketing.

Das besondere – auch Agenturen können Angebote ausschreiben und somit kostenlos Kunden für sich gewinnen. Auch Semiprofessionals sind willkommen. z.B. um mit Texten, Programmierjobs oder Linkeintragdiensten Geld zu verdienen.

Wir freuen und über Jobangebote oder
vielleicht findet Ihr ja auch schon bald einen neuen Auftrag….

Mit freundlichen Grüssen
SEOSEB
 
Hallo SEOSEB!

Nicht schlecht, wie ich finde. Habe auch schon jemand für ein Gesuch von mir innerhalb 24h
gefunden. Danke!

Vielleicht wäre eine Biete & Suche Unterschiedung direkt in den Jobposts nicht verkehrt.

Gruss
 
SEOSEB & Timo25:

Interessant das ihr beiden über die gleiche IP gekommen seid und bis jetzt nur jeweils einen Beitrag auf Ayom geschreiben habt.
 
na sows aber auch
smile.gif
 
QUOTE (Rainer @ So 15.03.2009, 10:20) SEOSEB & Timo25:

Interessant das ihr beiden über die gleiche IP gekommen seid und bis jetzt nur jeweils einen Beitrag auf Ayom geschreiben habt.

Saubande
tongue.gif
 
QUOTE (Rainer @ So 15.03.2009, 10:20) SEOSEB & Timo25:

Interessant das ihr beiden über die gleiche IP gekommen seid und bis jetzt nur jeweils einen Beitrag auf Ayom geschreiben habt.

..und damits nicht auffällt, liegen mal 24h dazwischen
smile.gif

Na sowas aber - was für ein dummer Zufall doch auch
smile.gif

 
Tzzz tzz Zufälle gibt’s manchmal . IPs werden halt auch langsam knapp…
Nein im Ernst: Da hatte mich wohl der Schalk geritten, da ich dachte, die Diskussion etwas anzufachen. Aber bei so wachsamen Mods
wink.gif

Mea culpa
 
Da ist es auch gleich besser, Du verläst dieses Forum gleich wieder, denn mit sowas macht man sich sicherlich absolut keine Freunde :)
 
Zurück
Oben