Jetzt auch noch affilimatch auf eBay-Trip

markus_1

Angesehenes Mitglied
Auch affilimatch startet mit einem an eBay Relevance Ad angelegten Provsionsmodell ... Die Standardvergütung beträgt jetzt 6 Cent und geht bis auf maximal 15 Cent rauf, wenn "eine Reihe von Qualitätsmerkmalen" stimmt.
 
Tja, bei mir würde das bedeuten: Raus damit!

Obwohl bei affilimatch ist das ja noch egal, da es da ja keine Lead oder Sale-Vergütung gegeben hat. Bei eBay ist das anders: Hier kriegt man sowas nicht mehr. Es hieß noch ganz groß "bis zu 80% mehr". Die meisten machen jedoch 80% weniger. Typisch ebay!
 
QUOTE (markuswaibel @ Do 17.04.2008, 21:59) Auch affilimatch startet mit einem an eBay Relevance Ad angelegten Provsionsmodell ... Die Standardvergütung beträgt jetzt 6 Cent und geht bis auf maximal 15 Cent rauf, wenn "eine Reihe von Qualitätsmerkmalen" stimmt.

Ich habe Affilimatch schon lange runtergeschmissen, da kam irgendwann mal eine Mail, dass der Traffic zu schlecht sei und ich nur noch 10 Cent bekommen soll. ( bei seitenabhängig geschalteten Werbeanzeigen sollte der schlechte Traffic an mir liegen *lach* )
 
tja, war mal ganz nett. aber bei affilimatch fehlen auch einfach die passenden anzeigen. schade eigentlich, dass zur Zeit diese Entwicklung statt findet.
 
Zurück
Oben