Jemand Erfahrung mit Kreditkarten PP?

M

Marco DiCiolo

Guest
Hat hier jemand erfahrung mit Kreditkarten Parterprogrammen ?

Würde am liebsten für die DKB-Cash und die Payango Prepaid Karten werben.




gruß Marco
 
Mit DKB habe ich an sich gute Erfahrungen gemacht. In erster Linie habe ich das PP benutzt, weil ich selbst DKB Kunde bin und die Konditionen echt gut finde.

Mein Blogpost dazu

Allerdings lassen die das mit dem bestätigen der Provision ganz schön schleifen.
Habe da schon seit geraumer Zeit 90 Euro in der Warteschlange.

Edit: Es wäre mal interessant, ob jemand so nen ungefähren Zeitraum erfahrungsgemäß nennen kann, wann die DKB die Provisionen bestätigt.
 
Was genau meinst du mit in der "warteschlange" ?
 
QUOTE (Marco DiCiolo @ Sa 5.11.2011, 21:36) Was genau meinst du mit in der "warteschlange" ?

Noch nicht freigegeben die Provision.
 
Hallo,

DKB - kann man vergessen - die shaven.

Von ca. 60 Konteneröffnungen wurde nur 1 abgerechnet ....
 
QUOTE (Seo.gy @ So 6.11.2011, 11:49)[...] DKB - kann man vergessen - die shaven. [...]

Dir ist schon bekannt, das "shaven" rasiert/kahlgeschoren heißt und ein Adjektiv ist...

Also lese ich da den denglischen Satz: "die rasiert"
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ So 6.11.2011, 13:29)
QUOTE (Seo.gy @ So 6.11.2011, 11:49)[...] DKB - kann man vergessen - die shaven. [...]

Dir ist schon bekannt, das "shaven" rasiert/kahlgeschoren heißt und ein Adjektiv ist...

Also lese ich da den denglischen Satz: "die rasiert"

Shaven ist im Affiliate-Marketing schon lange die Bezeichnung dafür, wenn Merchants einen gewissen Anteil an Sales nicht vergüten (=Betrügen).
In Netzwerken machen die Merchants das von Hand, in vielen selbst gehosteten Partnerprogramm-Scripten gibt es sogar eine Shaving-Funktion, bei der man einen prozentualen Wert eintragen kann, wieviele Leads/Sales den Webmastern automatisch nicht vergütet werden sollen.
 
Hi Marco.

Zur Vermarktung der DKB Cash kann ich sehr das Netzwerk www.affiliando.de empfehlen. Da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und generiere für das und viele andere Programme gute, konvertierungsstarke Performance.
Wünsch dir auch viel Erfolg!
wink.gif


 
Kurze Rückfrage: Ist die Quote 60:1 beim "Shaven" -falls so etwas wirklich passiert- üblich? Wäre ja der Hammer...
 
QUOTE (grandpa @ Di 22.11.2011, 19:28) Kurze Rückfrage: Ist die Quote 60:1 beim "Shaven" -falls so etwas wirklich passiert- üblich? Wäre ja der Hammer...

Bei PPs, die von wenigen Partnern beworben werden, ist das wohl eher der unterste Bereich.
Sorry aber ich vertrau den meisten Anbietern schon lange nicht mehr.
 
Hallo,

QUOTE Ist die Quote 60:1 beim "Shaven" -falls so etwas wirklich passiert- üblich? Wäre ja der Hammer...

Geht auch ohne Software - getätigte Leads/Sales werden einfach storniert ...


QUOTE Sorry aber ich vertrau den meisten Anbietern schon lange nicht mehr.

Ich auch - deshalb mache mein eigenes Ding.
 
wenn die so bescheissen einfach nicht mehr für die Werben?

oft liegt es aber auch am Kunden, entweder schlechte Bonität oder Antrag nicht komplett bzw. abgebrochenn
 
QUOTE wenn die so bescheissen einfach nicht mehr für die Werben?

Schon klar, aber leider muss man ja meisten erst in Vorleistung gehen um herauszufinden wer zahl und wer nicht. Nicht so richtig zufriedenstellen
mad.gif
 
QUOTE (grandpa @ Do 16.02.2012, 18:43) Schon klar, aber leider muss man ja meisten erst in Vorleistung gehen um herauszufinden wer zahl und wer nicht. Nicht so richtig zufriedenstellen
mad.gif


dann evtl. ne Sammelstelle mit schlechten anbietern machen. Wenn da was zusammen kommt, kriegen die Anbieter das auch mit und ändern vielleicht Ihr verhalten
 
Zurück
Oben