JavaScript bei Google AdSense

cybermaXX

Angesehenes Mitglied
ich glaube der google support ist programmiertechnisch nicht so das gelbe vom ei.


was ist nun richtig für einen javascript? mit oder ohne "" ?

google_page_url = "document.location";

google_page_url = document.location;
 
Servus,

unsure.gif
war mir gerade sicher, aber hat sich geändert.
Keine Ahnung

Gruß
m0ndo
 
QUOTE
ich glaube der google support ist programmiertechnisch nicht so das gelbe vom ei.


lol, wie kommst du darauf? Google hat die weltbesten Informatiker und Mathematiker unter ihren Fittichen. Ich glaube das bisschen JavaScript können die im Schlaf.
 
Vermutlich geht wie bei einen HTML Tages beides.
 
um auf google zurückzukommen, mag ja sein und wird sicher so sein dass sie gute informatiker haben, doch der support wird, so muss ich annehmen nach den vielen 08/15 antworten entweder von einem blinden der nicht lesen kann
biggrin.gif
bedient oder sie können nicht gut deutsch.

da erhalte ich doch auf anfragen riesen romane anstatt konkret auf das thema einzugehen, oder antwort texte die überhaupt nichts mit dem problem zu tun haben. dann verzichte ich lieber auf schnelle antworten wenn es nur luftblasen sind.

also du meinst es gehe auch ohne " " ?
 
cybermaXX:

Das hört sich bei mir so an wie bei ebay. Man frag irgendetwas, aber der Support textet dich zu mit etwas was du gar nicht wirklich gefragt hast. Scheint wohl doch nicht immer so gut bestellt zu sein um den Service in den USA, wie es immer so behauptet wird.
 
ich nehme an die haben so standart texte die sie einfach anklicken und so ihre antwort zusammenstellen. der hilfesuchende wird so mit ballast zugemüllt den er nicht braucht. das nervt echt und fällt nur auf wenn du mehrere mails von denen vergleichst
 
cybermaXX:

Ich habe auch schon ein paar Mails von Google bekommen. Da wird viel drumherumgetextet , anstatt mal gleich auf den Punkt zu kommen. Selbst für simple Fragen bekommt man Romane als Antwort.
 
also eigentlich korrekt nach javascript sprache mit ""...
 
Ja, mit Sicherheit. Meine Seite wurde zunächst abgelehnt mit der Begründung, dass meine Online-Games gegen die Richtlinien verstoßen (Ausgabe von Google-Anzeigen als Ergebnis meiner Anwendung).
Zwischen den Blocks mit Standard-Texten waren diese Details nur eingefügt.

Nach einer höflichen bitte um Neuprüfung mit dem Hinweis, dass es technisch gar nicht möglich ist kam dann wieder eine Mail mit Standard-Text zurück, aber diesmal wenigstens positiv
wink.gif


Ist ja irgendwo verständlich bei dem Mail-Aufkommen, das die haben müssen...aber zumindest denken sie ernsthaft drüber nach, welche Text-Blocks sie für die Antwort auswählen
smile.gif
 
Ich denke jedes Grossunternehmen, welches Support im grossen Stil anbietet, hat vorgefertigte Textblöcke. Bisher hatte ich bei Google aber immer das Gefühl, dass sie trotz vorgefertigter Blöcke versuchen, die Email so persönlich wie nur möglich zu halten, was ich sehr schätze.

Gruss, Remo
 
@Ivo:
Pssst, nicht so laut ;-).

Nein im Ernst. Google ist ein sehr grosses Vorbild für uns, in vielen Belangen. Google repräsentiert für uns einfach die New Economy, so wie sie heute existiert. Und zwar weder mit Studienabbrechern wie Dell oder Microsoft, sondern mit genialen Ideen, Innovation und reichlich Intelligenz. Genau deshalb sind wir sehr grosse Google-Fans. Für keine andere Firma würde ich soviel kostenlose Werbung betreiben. Ich hab gestern sogar Sport gemacht in einem Google-T-Shirt :).

Gruss, Remo

PS.: Aber du hast recht. Evtl. sollte ich mal zwecks eines Werbevertrages bei Google nachfragen :).
 
solange der klicker support weis welchen block er jetzt anklicken soll ist ja gut, aber vielmals sind sie echt total falsche blöcke.

also gemäss google ohne " ", verstehe es zwar nicht der andere code von google ist alles in " " und nun soll man eine zeile im javascript einfügen ohne " ", funzt dann der code noch korrekt?
 
Hallo zusammen

Nun, meine ganz persönliche Meinung ist, dass bei 99% der Support-Anfragen zu irgendwelchen Scriptfragen usw. die Lösungen ohne Probleme im Internet zu finden sind.

Sorry, wenn es die Lösung nicht im Netz gibt, wie soll sie dann ein Supportmitarbeiter kennen?

Man kan doch selber auch noch ein wenig recherchieren, denn die Scriptbausteine sehen ja "immer" gleich aus.

Ausserdem finde ich es gar nicht notwendig, dass Google solche Anfragen beantwortet, und wenn ja, dann mit einem Standartmail. Denn, ich denke Google wird pro Tag mehrer 10'000 Anfragen bekommen, und da können garantiert nicht alle beantwortet werden.

oder meint ihr nicht?

Selbst ist der Mann/Frau,
wink.gif


Gruss

FLorian
 
bin ich gar nicht deiner meinung. googel ist sehr streng wenn man an ihrem code rumbastelt fliegt man raus. daher wollte ich mich nur absichern, ich bin der meinung mit " " aber wenn google meint ohne obwohl die anderen zeilen im google code mit " " sind. dann mache ich es halt ohne.

weil sie nach dem blocksystem arbeiten, denke ich ist die antwort mit den "" einfach aus der luft gegriffen, vielleicht hat mir ja die putzfrau geantwortet
smile.gif


und von wegen 100`000 mails. wenn man nicht potent ist den support zu gewährleisten sollte man es besser lassen solche geschäfte anzureissen.
 
QUOTE und von wegen 100`000 mails. wenn man nicht potent ist den support zu gewährleisten sollte man es besser lassen solche geschäfte anzureissen.

Ich denke da genauso wie du. Wer nicht in der Lage ist einen vernünftigen Support/Kundendienst zu leisten, der sollte es bleiben lassen. Ist aber leider bei vielen Unternehmen so -> alle wollen nur ihren Kram verkaufen; aber wenn man mal eine Frage hat bleibt die meistens unbeantwortet. Das habe ich schon sehr oft feststellen müssen.
 
yep rainer.

ok das tempo der google antworten ist eigentlich ganz gut nur der inhalt, die qualität kannst manchmal wirklich rauchen
smile.gif


 
Zurück
Oben