Jamba Whitelabel bei Zanox

1

1234567890

Guest
Laut http://ad.jamba.de/onsite/affiliate/whitelabel.htm soll es über Zanox die Möglichkeit eines Whitelabel Einbaues geben.

QUOTE 1) Einloggen bei Zanox.
2) Programm-Manager-Funktion durch Anklicken öffnen.
3) Code auswählen.
4) Oben bei Schnellauswahl "Whitelabel Generator" wählen .
5) "101 Whitelabel Shop DE" wählen und dessen Code durch Klick anzeigen lassen.
6) Farben, Breite und Navigation-Ausrichtung wählen.
7) Danach einfach Code kopieren und fertig ist der Shop!
Schauen Sie im Zanox Programm auch nach anderen Werbe-Möglichkeiten.


Ich bin für Jamba freigeschaltet, aber ich finde nirgends bei den Werbemitteln das "101 ...". Gibt es das nur für Premiumpartner oder gibt es das Whitellabel nicht mehr oder finde ich es nur nicht?
 
Manimal:

Ich dachte das wäre im normalen PP mit drin. Jamba hat mir auch schon zurückgeschrieben das es dafür eine eigene Anmeldung gibt. Trotzdem vielen Dank.

---

Jetzt habe ich extra noch mal auf der Seite von Jamba geschaut. Da steht es sogar ausdrücklich, daß der Anmeldelink für das Whitelabel ist. Ich hätte es wohl doch gründlicher lesen sollen, weil ich dachte der Link wäre für das normale PP.
 
Ich bin von diesem Partnerprogramm schon lange abgekommen, da ich es nicht unterstützen möchte, dass Kiddies durch solchen Schwachsinn abgezockt werden.
 
QUOTE (CC @ Mo 19.3.2007, 14:52) Ich bin von diesem Partnerprogramm schon lange abgekommen, da ich es nicht unterstützen möchte, dass Kiddies durch solchen Schwachsinn abgezockt werden.

Wer sich irgendwo abzocken lässt ist oftmals selber schuld. Ich finde die Abos von Jamba günstig und man kann sie wöchentlich kündigen. In den TV-Werbungen steht auch ziemlich groß dran wo man die Stop SMS hinsenden muss. Wer natürlich mit Handy TV unterwegs ist, der kann das vermutlich nicht lesen.
wink.gif
 
He Rainer
Ich will es dir auch nicht ausreden,
aber man sollte schon mal einfach drüber nachdenken...
 
Zurück
Oben