Jagger Google Update in der Schweiz

damael

Mitglied
Ist ja meines Erachtens richtig beängstigend, was ich über das Jagger Update in Deutschlang gehört habe.

http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ght-jagger.html
http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ght-jagger.html

Was ich so gehört habe:
Der Google Index soll vollkommen umgekrempoelt sein,
alte Seiten sollen wieder hervorgeholt worden sein,
Spamseiten verdrängen bekannte Seiten von Top Positionen,
Seiten altern schneller,
mod_rewrite soll abbestraft werden.

Ich habe bei meinen ch-Domains bis jetzt NICHTS festellen können. Wollte nachfragen, was Ihr in der Schweiz auch nichts davon bemerkt habt. Sind alle Schweizer Domains NICHT von dem Update betroffen, oder nur meine nicht?

Ich habe stabile Positionen in den Serps. Auf de-Server sowie auf ch-servern. Sogar auf den genannten Jagger3 Ips von Google, sehe ich keine Änderungen.

mfg
 
du machst mir auch angst... ist jagger schon so nahe? wir schweizer sind da etwas hinterher... wir sind doch langsam.... jagger kommt er noch. bei uns hat das internetzeitalter erst gerade begonnen.

ist doch alles etwas polemik..... google arbeitet und arbeitet... so schlimm machen die ihren job nicht. bleibt userfreundlich dann klappts auch mit der tante. die macht serps für user nicht für seo's

ric
videooverip.ch
 
Hallo omc und damael,

das ganze läuft schon seit drei Wochen und Ihr habt jetzt erst davon erfahren?
blink.gif

Das läuft nicht nur in Deutschland, sonder Weltweit.


LG
hanseng
 
Ja hallo Hanseng

Ich weiss ich war etwas hintendrein, aber es hat mich eigentlich nicht betroffen deshlab liess ich das etwas an mir vorbeiziehen. Denkst du, das Update ist in der Schweiz auch schon durch?

 
@damael:
Google Updates sind meiner Meinung nach nie lokal sondern immer global, sollte es deine Seiten nicht betreffen, dann freu dich doch..
Nach Updates ist es sowieso sehr ratsam ein paar Tage zu warten. Wenns was wichtiges war, wurde es hier meist von alain erwähnt, viel rumgerede gibts eh immer.
Schönen Abend
David
 
@omc

QUOTE ist doch alles etwas polemik..... google arbeitet und arbeitet... so schlimm machen die ihren job nicht. bleibt userfreundlich dann klappts auch mit der tante. die macht serps für user nicht für seo's


du sprichst mir aus dem herzen!!
 
QUOTE (damael @ Mi 23.11.2005, 21:28)
Denkst du, das Update ist in der Schweiz auch schon durch?


Hallo damael,

Wird noch etwas dauern, momentan sind immer noch "Uralt-Daten", zum Teil ohne Cache, zu sehen.
Aber wie David schon geschrieben hat, freu Dich, wenn bei Dir keine negative Änderung feststellbar ist.

LG
hanseng
 
Zurück
Oben