itrecht-treffpunkt.de | Gemeinsam ein Ziel vor Aug

Projektname:
Der Ultimative IT-Recht Treffpunkt

Projektbeschreibung:

Die Gründung
Die Gründung von "Der Ultimative IT-Recht Treffpunkt geht auf den 23. Dezember 2011 zurück.
Damals überlegte Ich wie ich meine Erfahrungen und Kentnisse bzgl. Internet- und Onlinerecht
an andere Nutzer des Internets übermitteln kann. So entschloss ich eine Internetpräsenz in
Form eines Forums (abrufbar im Netz unter itrecht-center.info) zu eröffnen und mir somit
zur Aufgabe gemacht anderen Usern / Betreibern etc.. zu helfen.

Unser Ziel
Der Ultimative IT-Recht Treffpunkt möchte einen netten Ort schaffen, wo sich Nutzer des Internets
austauschen und kennenlernen können. Im Vordergrund stehen das Miteinander, die Diskussions-
freunde und Lust an einer buntgemischten Gesprächsrunde zum Thema Internet- und Onlinerecht.

URL zum Projekt:
http://www.itrecht-treffpunkt.de
 
Gefällt mir ansich ganz gut das Design und auch die Idee.

Allerdings fällt sofort negativ auf, dass auf der Startseite einige Bilder nicht angezeigt werden können. Der Werbebanner passt da überhaupt nicht rein. Ich weiß selbst, dass man ein wenig Geld verdienen möchte als Webmaster. Aber das sollte trotzdem themenrelevant sein, sonst kann es abschrecken. Vielleicht schaust mal nach geeigneten Partnerprogrammen oder alternativ Textlinkwerbung (vielleicht AdSense?)..
 
Irgendwie gefällt mir der Name überhaupt nicht. Klngt irgendwie "billig". Auch das Design und Logo haben keinen Wiedererkennungswert.
 
Zurück
Oben