Ist das ernst gemeint ?

Ich denke man sollte nicht gleich alle Leute verteufeln, die solche komischen eBooks auf den Markt werfen. Wenn man nur mit dem Argument geht "das steht doch alles kostenlos woanders im Internet", dann kann man wirklich restlos alle der Hunderdtausenden Sachbücher, die es zu kaufen gibt, auf den Müll werfen. Es steht eben wirklich zu allen Themen kostenlos was im Internet. Trotzdem kaufen die Leute Sachbücher.

Und das Video, ich habs mir aber nur bis zur Hälfte angeschaut, klingt jetzt auch nicht so blöd wie viele andere, die Millionen Besucher versprechen. Klang im Gegenteil, viel vernünftiger als ähnliche Angebote.

Die meisten Leute die sowas kaufen glauben dann zwar, das sie als angehender Internet-Millionär sich nur mal ne Stunde hinsetzen müssen, und dann wird es schon klappen, das ist dann aber deren Problem.
 
Naja, er verdient Geld indem Du seine Ebooks kaufst. Im Gegenzug erhälst Du Lizenzen zum Verkauf seiner eBooks. So wie Hunderte Anderer Möchtegern-Reich-werden-in-4-Wochen-Affiliates. Du darfst auch seine "geheimsten Roulette Geheimnisse" erwerben. Und wenn alle Stricke reissen, dann bekommst Du über Ihn die "Kreditkarte trotz Schufa Eintrag"....

Spar Dir das Geld und investiere es lieber in eigene Projekte...

Dem Artikel Chip.de ist eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen.
 
QUOTE (romeodadon @ Di 23.11.2010, 01:34) Ich weiss nicht ob der Kerl das wirklich ernst meint, wenn der auch nur 5 mal das ganze verkauft hat dann mach ich irgendwas falsch...



Du glaubst gar nicht was die Leute alles kaufen, da finden sich sicher genug die da zuschlagen.

Ich halte von der Aufmachung solcher E-Books allerdings auch nichts, das ganze kann man anders und besser machen, ohne Versprechungen wie auf einer Veranstaltung von Finanzheinis auf Strukturvertrieb, die versprechen nach wenigen Monaten fährt man Mercedes ....

Gruss
 
Spekulation:

INHALT:
Kapitel 1: AdWords
---------------------------------------
Blabla
Nutzen Sie AdWords und generieren Sie den richtigen Traffic und erhalten somit automtisch Google Rankings (lol).

 
morgen
nicht schlecht aufgezogen... ich find die Idee gut und so lange er auch einigermassen gute Tipps verkauft, wieso nicht? Oder hat jemand von Euch die Video-tutorials gesehen und kann es beurteilen??

Gruss
Christian
 
Das Video ist doch so weit okay. Er sagt im Prinzip schon, was stimmt. Dass er nun damit auf Ayom nicht viel neues bringt, sollte jedem User hier klar sein. Aber für Einsteiger finde ich das nicht schlecht.
 
Naja dass zielgerechter sprich demografischer Traffic wohl am besten konvertiert sollte eigentlich bekannt sein ;-) Dennoch sagt es über den Kurs nichts aus. Benötigt man eine Webseite? Handelt es sich um bezahlten Traffic? Wenn ja, was ist das Anfangsbudget mit dem man rechnen muss...etc. Fragen über Fragen. Ich finde es traurig, dass ich vermehrt Seiten bzw. Modelle sehe wo die Leute einfach Methoden aus den USA nachahmen und Anfänger, welche oft grossen Erwartungen haben, jeden sch**** Tipp "verkaufen".

Anyways, nicht mein Geschäftsmodell von daher enthalte ich mich mal einer weiteren Diskussion
smile.gif
 
Zurück
Oben