Ist das ein guter Deal?

H

hbss

Guest
Im Internet werden 10 000 Views auf eine Homepage nach Bannerklick mit

30 Sekunden auf der Seite mit 6 bis 30 Euro angeboten. Wenn ich das nun

tue und lege einen Layer drauf, der 4 Euro bringt pro Tausend also dann 40

Euro, ist das ein guter Deal oder wo ist der Haken?

 
der haken ist, das das FORCED traffic ist, und ich denke nicht, das dein layer anbieter forced traffic erlaubt
 
QUOTE (smess @ Mi 22.08.2007, 15:26)der haken ist, das das FORCED traffic ist, und ich denke nicht, das dein layer anbieter forced traffic erlaubt

die meisten layer anbieter erlauben das
nur bt ist verboten.

aber ich habe noch keinen layer anbieter.
hast du einen tip für mich?
 
Hab ich auch schon gemacht. Ich hab n PopUp von SponsorAds auf ne Seite gehaun und mich dann bei Besuchertausch.de angemeldet und eben so Besucher bekommen. 20 Euro hatte ich schnell zusammen, allerdings wurden die nicht ausgezahlt.

Kannst deine Idee also vergessen.
 
es sei denn man leitet den traffic um, sodass als refferer nicht mehr "ebesucher.de" drin steht, sondern xyz.de
smile.gif
ist aber betrug und echt nervig. sorg lieber für guten content und versuchs auf die ehrliche art!
wink.gif
 
Der Layeranbieter verdient doch dann Werbung wenn über die Sachen die er anzeigt Leads generiert werden. Das ist auf dem von dir vorgeschlagegen Wege recht unwahrscheinlich...
 
Außerdem zählen bei u.a. Layer-Ads nicht die Views, sondern die Anzahl wie häufig der Layer geschlossen wurde. Also müssten deine User auch das angezeigte Layer schließen, damit du Geld verdienen kannst.
 
QUOTE (malte @ Mo 10.09.2007, 18:27) Außerdem zählen bei u.a. Layer-Ads nicht die Views, sondern die Anzahl wie häufig der Layer geschlossen wurde. Also müssten deine User auch das angezeigte Layer schließen, damit du Geld verdienen kannst.

das ist mir neu. also layer zahlen wenn einer draufklickt oder wenn das produkt gekauft wird?
 
und was ich noch nicht verstehe
dann wird ein punkt fuers banner bezahlt
und der user bekommt einen halben bettelpunkt.

was ist der sinn?
 
Zurück
Oben