Irritierende keywordsuche

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,

Muss mal in die Runde fragen, da ich ein irritierendes Problem bei der keywordsuche habe.
Selbst keys laut external tool, Einstellung exakt, mit recht ansehnlichem suchvolumen, bei diesen keys , oftmals 2-3 sätze,also long term, werden kaum adwords Anzeigen dazu angezeigt, manchmal nur 1, 1-3 max. 10 adwords Anzeigen, aber auch nur auf der ersten google seite, alle anderen seiten sind leer, keinerlei adwords Anzeigen zu sehen.

Seltsam ist das, sonst ist alles voll mit adwords Anzeigen, jedenfalls in 98% der Märkte.
Mach ich da was falsch? Stimmt da was nicht?

Oder schaltet jetzt im Dezember kaum jemand adwords Anzeigen?

Mal ein Beispiel
1) seo tips (einstellung usa, english) 9900 lokales suchvolumen im Monat,
aber nur 10-11 Adwords Anzeigen und das nur auf der ersten seite, alle anderen google seiten haben keine adwords Anzeigen

2) weight loss tips (einstellung usa, english), 40.500 lokales suchvolumen im Monat- keine einzige Adwords Anzeige!!

Kann ja nicht sein, das es bei diesen Beispielen kein adwords Markt gibt?
Kommt mir irgendwie spanisch vor, hat da jemand einen Tipp?

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Fr 10.12.2010, 15:34)
1) seo tips (einstellung usa, english) 9900 lokales suchvolumen im Monat,
aber nur 10-11 Adwords Anzeigen und das nur auf der ersten seite, alle anderen google seiten haben keine adwords Anzeigen

2) weight loss tips  (einstellung usa, english), 40.500 lokales suchvolumen im Monat- keine einzige Adwords Anzeige!!


Kann es sein, dass du nicht in den USA wohnst?

Welcher Deutsche sucht denn nach "weight loss tips"?
blink.gif


Und die Anzeigen zum Key "seo tips" zielen wohl nur auf Vertipper ab. Hier in DE jedenfalls.
 
Hallo AlexP,

ja ich wohne in Deutschland.Suche aber Nischenkeys für einen adsense Blog, der in englisch ist mit com Domain und auch nur im englischsprachigem Raum promoted wird.

Diese keys habe ich mit google USA, also www.google.de/ncr gesucht.Da sollten mir eigentlich die Adwords Kampangnen zu keys angezeigt werden.

Mache ich das was falsch? Hast du einen guten Tipp wie ich USA Adsense Nischen Keys suche?

viele grüße
micky
 
Mal ne ganz blöde Annahme von mir (kann sein das ich mich damit selbst oute, weil ich es nicht so richtig kapiert hab und in EDV nicht halb so gut bin wie im Marketing); Bist du sicher, das Google dich auch als Ami einstuft, und dir die gleichen Ads zeigt wie den Leuten aus den USA?
Ich betreib selbst einige Websites in englisch für den weltweiten Traffic - das Geotargeting ist jedoch verflucht ausgereift, und ich hab es bislang noch nicht geschafft, das Google mich für einen Ami hält
wink.gif
 
Richtig. Google wird ihn wegen seiner IP nicht als USA-Einwohner erkennen.
 
Hallo,

Wenn google anhand meiner IP mich nicht als Amerikaner entdeckt, wie wird es dann wohl wenn ich einen Blog m,it com Domain in den USA promoten will? Der wird doch in US Seiten gelistet, wenn man Ihn auf US Seiten promotet. (hier dieser Hinweis auch an Klabund).

Und wie soll ich dann US Nischen finden wenn ich nicht einmal adwords Anzeigen zu Gesicht bekomme?

Denn ich muss ja bei Adsense Nischen wissen, ob es Adwords Kampangnen dazu gibt, es einen Markt gibt.,
Wo es keine Adwords Anzeigen gibt, dann bezahlt mich auch keiner als Adsense Publisher.

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich US Adsense Nischen finden kann?
Spyfu alleine kanns ja nicht sein.


viele grüße
micky
 
Meine Erfahrung: Die Adsense-Anzeigen erscheinen nur noch zu einem Teil aufgrund der Keywords auf der Seite, sondern zunehmend nachdem Interessen-Profil, was Google über einen erstellt hat.

Ich z.B. interessiere mich sehr für Aquarienfische, und das weiß Google, weil ich viele Websites darüber besuche.
So das ich auch Anzeigen von Zooplus hier im Webmasterforum gezeigt bekomme.
Also ich würd nicht explizit auf bestimmte Keys wegen den Anzeigen texten, zumal du ja ohnehin das Thema "Wellness" hast, und wohl keine gänzlich anderen Anzeigen da gezeigt werden.

Aber das ist nur meine subjektive Meinung bzw. Vermutung.
 
Hallo allerseits,

irgendwie verstehe ich da was nicht, wirklich.
Ein key , exakt, mit 40.500 lokalem suchvolumen, Einstellung; Sprache: englisch, Land: USA+Kanada, Einstellung Tagesbudget und cpc habe ich weggelassen.

Dieses key erzeugt im traffic estimator gerade mal 6 tägliche klicks?

Und weitere Nischen keys, mit suchvolumen ab 5000, erzeugen gar keine geschätzten klicks im traffic estimator.

Irgendwas verstehe ich da nicht. hat jemand ein gutes tutorial und free tools, mit denen man gute nischen suchen kann?

Eine Nische nützt ja nix, wenn der traffic estimator keine klicks dazu anzeigt.

viele grüße
micky
 
Hats du es schon mal mit einer US-IP versucht? Zuvor müßtest du aber alle Cookies und Macromedia-Flashcookies löschen, damit du nicht über dein Google-Profil erkannt wirst.
 
Hallo,

kennt jemand ein gutes free tool, mit dem ich den US Markt analysieren kann, also suchvolumen und angaben der adwords advertiser?

Spyfu klappt nicht gut, bei dem dritten suchbegriff den ich eingebe, hängt sich Spyfu komplett auf, obwohl ich ein sauberes schlankes ubuntu Betriebssystem habe, echt seltsam,.

Zeigt mir bei einem nischen key 1.020.000 suchvolumen an, aber nur 2 advertiser, nur 0,24-0,35 clicks am Tag?
Für mich passt das überhaupt nicht zusammen.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben