iPhone

Ronald

Aktives Mitglied
Kein Tag ohne einmal iPhone gehört oder gesehen zu haben, mich stört das, über all wirklich überall nur iPhone.

Beste Grüße,
Ronald
 
Och mich stört das eigentlich nicht soo sehr. Es ist, was die Menge/Qualität der Apps angeht einfach allen anderen um Längen vorraus.

Und es wird ja meistens über die Apps und nicht über das Handy ansich gesprochen.



Von daher ... Gibt schlimmeres - Media Markt Werbung mit Mario Bart zum Beispiel
smile.gif
 
Ob man's mag oder nicht, es ist einfach geniales Marketing.

Kann sich hier jemand ernsthaft eine Fernsehwerbung vorstellen, die "Es gibt gibt Apps zum Spielen - und zum Lernen. Für die Theaterkarten und zum Briefe schreiben." für einen *PC* verkauft, ohne dass den Zuschauern vor lachen die Haare ausfallen? Bei PCs gibt's das gleiche seit Jahren und auch noch *gratis*, bei iPhones wird der Quark gekauft und kommt dabei noch cool rüber. Unglaublich, aber wahr, diese mobilen Welten...
 
Och was mich alles so stört den ganzen langen Tag...

iPhone hat aus meiner Sicht den Mobilmarkt sehr durchgerüttelt und Standards gesetzt. Vor langer langer Zeit wurde mal der Fernseher erfunden, und man hat jeden Tag mehrmals das Wort Fernseher gehört und gelesen. Und jetzt ist es das iPhone.

 
Bitte was ?
Was ist "IPhone" ?

Ich hab hier ein stinknormales Nokia (N82) und hab IPhone noch nie vermisst
smile.gif
 
WTH is Apple?
  • 1. Irgendsoeine winzige Computerfirma neben Microsoft, winziger Marktanteil
  • 2. Deren komische Kästen werden bloß von Leuten gekauft, die sich mehr für das Aussehen von ihrem Computer als für die Leistung interessieren
  • 3. War mal fast pleite, dann hat sich sogar Microsoft an dem Laden beteiligt
  • 4. Der größte Online-Anbieter für Musik (ich bin mit den aktuellen Zahlen nicht auf dem laufenden, jedenfalls spielt Apple da groß mit)
  • 5. Der wichtigste Anbieter und Trendsetter im Handybereich, der alte Firmen längst hinter sich gelassen hat

Wie heißt es so schön: Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt
rolleyes.gif
 
Das war mal wieder ein treffender Beitrag von Jürgen!

Das Iphone ist das geilste, schönste, coolste, spaßigste Spielzeug, das ich in den letzten Jahren hatte!
tongue.gif
 
Die iPhones stören mich nicht, auch nicht die Unmengen an Wannabes, die damit rumlaufen... Mich stören nur die Türkendiscos, und da sind die Nokia Handies schlimmer.

QUOTE Es ist, was die Menge/Qualität der Apps angeht einfach allen anderen um Längen vorraus.

Ist es das? Oder ist das eine Frage der Wahrnehmung?

Ich habe das iPhone auch evaluiert, und es steht immernoch in der engeren Auswahl. Was kann es denn, was ein anständiges Symbian nicht kann? Klar, es gibt die App, wo man das Bier austrinken kann, aber ich rede von Apps mit einem Markt...? Das iPhone wäre wohl das einzige Appleprodukt, dass ich mir zutun würde. Aber ich seh den Nutzen nicht.

Das einzige was mich stört sind die E-Mail Signaturen: "sent from my iPhone". Dude I really dont care if youre on the bahamas or sitting and taking a dump... Da die armen iPhonies mit einem Finger tippen müssen, ist die Signatur meist gar noch länger als die E-Mail...
 
Sag nix gegen Mario Barth!!
ohmy.gif


Er ist einer der besten deutschen Komedians die ich kenne
biggrin.gif

Selten so gelacht
tongue.gif

 
QUOTE Sag nix gegen Mario Barth!!

Er ist einer der besten deutschen Komedians die ich kenne
Selten so gelacht




War das ernst gemeint, oder sehe ich den Sarkasmus nicht?
sad.gif
 
Ich habs auch und bin zufrieden, nur die Akku-Laufzeit ist mies. Das nervt.
 
Ich verwende den BlackBerry Bold - zuerst den Bold 1 und jetzt den Bold 2 und das mit weltweiter Flatrate.
 
QUOTE (R0x @ Mi 30.12.2009, 20:39) Ich habs auch und bin zufrieden, nur die Akku-Laufzeit ist mies. Das nervt.

Das taeuscht , ich besitze ebenfalls ein HTC und das hat eine weitaus schlechtere Akkulaufzeit.
 
iPhone rockt!

Ich hatte noch kein Handy mit dem ich nach 2 Jahren immer noch wie in den ersten Wochen rumspiele!
smile.gif

Durch den AppStore hat man immer wieder was Neues drauf.
cool.gif


FG Kamil
 
Also mit der Zeit wurde es echt nen bissl heftig, weil alle nur noch mit ihrem IPhone rumgespielt haben und nur noch davon gequatscht haben. Mit der Zeit is es aber wieder normal geworden; bin mal gespannt wie das mit dem IPad wird ;-)
 
Bevor ich mir so ein Ding kaufen, dann lieber für das gleiche Geld einen Laptop, damit kann man wenigstens arbeiten.

Ich finde das ist einfach nur Spielzeug.

Gruss
 
Zurück
Oben