iphone app

marc2007

Angesehenes Mitglied
hallo zusammen

ich hab eine frage und zwar betrifft es das thema APP. ich habe eine idee für eine app und da ich selber kein entwickler bin, werde ich das programmieren lassen. ich habe gehört, dass man einen entwickler account bei apple haben muss, um die app im store einzustellen. dieser bekommt dann alle daten (statistiken etc). nun, gibts da eine lösung, wie mein kleines unternehmen als publisher im store steht und wir die statistiken direkt bekommen? ebenso die frage, wie verhält es sich mit dem cash für die $$$ downloads? wem überweist apple das geld? hab da echt keine ahnung und wär froh, von kompetenter sprich ayom-user informationen zu bekommen.

gruss
marc
 
Hallo Marc,
ruf mich doch einfach an: 0043 720 303024 Wir entwickeln mobile Apps, haben auch schon für mehrere Kunden auf Ayom Apps umgesetzt.

Kurz trotzdem zu deinen Fragen:
Entwickler Account kostet bei Apple 79 € (99 Dollar) , ist jährlich zu kaufen.
Diesen würde ich unbedingt selbst kaufen, weil nur so bist du von deinem "Entwickler" unabhängig. Das ist auch das einzig seriöse, wenn du später weitere Apps in den Store stellen willst.
Sonst bist du bei jeder App Erweiterung vom Entwickler abhängig (hat der Ressourcen frei,... und er könnte theoretisch den Preis diktieren)
Damit hast du auch all deine Statistikdaten , wie Downloads , inApp Purchases usw. und das Geld fliesst direkt auf dein Konto.

Cash ermittelt sich aus Anzahl der Downloads*Preis *0,7 30% gehen naemlich an Apple.

Auch deswegen: Dein eigener Account , dort kannst du Deine Kontodaten einstellen.

Android ist ähnlich, kostet dort aber nur 25 Dollar.

Ansonsten kannst du mir auch eine PN schicken, ich rufe dich gern zurück!

 
Zurück
Oben