ip von www3.eventshooters.com

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
kann mir jemand in der naechsten stunde die ip adresse von www3.eventshooters.com mitteilen , ist in der schule gesperrt und ich will trotzdem zugreifen ....

vl. gehts mit IP
 
ich bräuchte bitte auch die IP

MFG the_real_psycho
ph34r.gif
 
The magic IP: 213.133.127.68

Aber warum ist die URL bei euch gesperrt? Versteh ich nicht.

Cheers, René
 
QUOTE (René Weber @ Mo 3.7.2006, 22:10) [...] Aber warum ist die URL bei euch gesperrt? Versteh ich nicht. [...]

Weil die Schüler sich wohl im Unterricht nicht mit unrelevanten Inhalten beschäftigen sollen, und den Unterricht dadurch ggf. stören, sondern eher an dem Unterricht teilnehmen sollen.
Solche Anfragen sollte man eigentlich am Besten ignorieren, da ein Administrator meistens einen guten Grund dazu hatte, sowas zu machen.

Aber wenn es eine gute Filterungssoftware ist, wird einem die Kenntniss der IP-Adresse rein gar nichts bringen.
wink.gif




MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Di 4.7.2006, 3:26) Aber wenn es eine gute Filterungssoftware ist, wird einem die Kenntniss IP-Adresse rein gar nichts bringen.
wink.gif


Aber ein guter Web-Proxy bringt was
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
QUOTE Aber warum ist die URL bei euch gesperrt? Versteh ich nicht.


Weil die Filtersoftware ganz billig Keywords aus der URL filtert. Wer die bedeutung von "hooters" kennt, weiss warum.
 
QUOTE (PH @ Di 4.7.2006, 12:35) [...] Wer die bedeutung von "hooters" kennt, weiss warum.

Ist das nicht ne Musikgruppe
happy.gif


Aber ich glaube, Du meinst eher schooters, denn bei hooters fällt mir kein Grund ein, warum man es sperren sollte.
wink.gif




MfG Sascha Ahlers
 
hooters = t*tten
(und zwar nicht vom kleinen Format)

wahrscheinlich abgeleitet vom Namen der erfolgreichen Restaurantkette.

und ja, sogar dazu gibt es einen Wikipedia-Eintrag:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hooters

Auszug:
QUOTE “many consider 'Hooters' a slang term for a portion of the female anatomy",


ihr Banausen
wink.gif
 
Zurück
Oben