Investoren suchen zukunftsorientiertes StartUp

Ea.startups

Neues Mitglied
Wir, zwei Studenten sind daran interessiert in StarUps und Geschäftsideen zu investieren.

Unser hauptaugenmerk liegt in Mobile Commerce, Online Commerce und weiteren besonderen Geschäftsideen.

Wir sind auf der suche nach Mitmenschen welche schon Erfahrung in dem Bereich ihres Geplanten besitzen oder am besten schon ein Team bereit steht.
Es sollte zumindest ein ausgereifter Businessplan bereitstehen.

Geplant ist es, je nach Reife des StartUps bis zu 5000€ zu investieren.

Natürlich ist uns auch ein enger Kontakt zum Zukünftigen Partner wichtig, um Kenntisse und Ideen auszutauschen.

Am besten Kontaktiert ihr uns per Mail oder Pn unter ea.startups@outlook.de.
Wir freuen uns auf eure Ideen
smile.gif
 
Ist das ein Fake ?
biggrin.gif
oder meint ihr ernsthaft mit 5000 Euro in irgendetwas zu investieren,... und der gibt euch dafür shares
smile.gif

 
Ich wollte gestern explizit nichts dazu schreiben. Aber mit 1-5000 EUR kann man da nicht wirklich etwa Innovatives machen. Das sind 0815-Sachen wie Affiliate Landingpages, oder Diskussionsforen etc. Sowas könnt ihr auch gleich selbst aufziehen. Na ja. Und sich mit 5000 EUR noch irgendwo ranghängen, wo ein anderer 1 Mio reinzahlt - ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Selbst wenn das ernst gemeint ist: ich hoffe, Euer gesamtes Volumen ist im Bereich 50 000 EUR, womit ihr dann womöglich 7 gute Projekte finanziert und 3 Totalausfälle.
 
Wenn ich dieses Angebot lese denke ich mir:

Idee samt ausgearbeiteten Businessplan abgreifen - und damit dass klappt, die Hoffnung auf 5.000 Euro erzeugen.

Die niemals kommen werden.

Sorry für diese harte Einschätzung.
 
QUOTE (Ea.startups @ Sa 21.03.2015, 22:10) Wir, zwei Studenten sind daran interessiert in StarUps und Geschäftsideen zu investieren.

Unser hauptaugenmerk liegt in Mobile Commerce, Online Commerce und weiteren besonderen Geschäftsideen.

Wir sind auf der suche nach Mitmenschen welche schon Erfahrung in dem Bereich ihres Geplanten besitzen oder am besten schon ein Team bereit steht.
Es sollte zumindest ein ausgereifter Businessplan bereitstehen.

Geplant ist es, je nach Reife des StartUps bis zu 5000€ zu investieren.

Natürlich ist uns auch ein enger Kontakt zum Zukünftigen Partner wichtig, um Kenntisse und Ideen auszutauschen.

Am besten Kontaktiert ihr uns per Mail oder Pn unter ea.startups@outlook.de.
Wir freuen uns auf eure Ideen
smile.gif


Damit sind ja noch nicht einmal die laufenden Kosten im Jahr bei kleinen Projekten gedeckt. Der 1. April ist aber erst in einigen Tagen!
 
@Johannes
hmm. Könnte auch sein.

Wobei ich da denke, dass eben nur 0815 reinkommt. Und solche Projekte kann man sich ja auch nur auf Ebay zusammenklicken und kaufen.

------------------
Na ja. Was soll man wegen 5000 EUR diskutieren und Ideen breitwalzen. Macht es als Fremdkapital mit 2.5% Zins, vielleicht hilft das dem einen oder anderen mal kurz über die Runden.
 
QUOTE (rem @ So 22.03.2015, 15:43)

------------------
Na ja. Was soll man wegen 5000 EUR diskutieren und Ideen breitwalzen. Macht es als Fremdkapital mit 2.5% Zins, vielleicht hilft das dem einen oder anderen mal kurz über die Runden.

Wer vereiht Fremdkapital für 2,5 %??? Startups sind Risikokapital. 8 von 10 Scheitern. Mit so einer geringen Summe, sind die Herren wohl auf den Crowdfunding-Plattformen besser beraten.
 
Zurück
Oben