Invest oder Projekt kauf

jimboplayer

Neues Mitglied
Hallo,
Wir suchen Projekte zum kauf ab ca. 200 € / Gewinn im monat oder auch Invest an bestehenden projekten.

Mfg
Tomas
 
Ich suche auch desöfteren solche Projekte. Mir ist aber aufgefallen das die meisten gar kein wirkliches finanzielles Hintergrundwissen haben.
Oft ist ein 200€ Gewinnprojekt dann ein -xxx€ Verlustprojekt. Viele Leute betrachten z.B eingesetzte Arbeitszeit als keine Ausgabe. Und es ist eine 100 % Ausgabe.

Hier ist auch zu berücksichtigen welchen Wert eine Artbeitsstunde hat. Wenn jemand 80€ die Std verdient und das Webprojekt 10 Std gepflegt werden muss im Monat und man keinen externen beauftragt, ist es somit -800€.

Und solange der Cashflow < 1 ist, ist es auch kein wirklich lukratives Projekt.


Ich bin auch interessiert. Wieviel Std. Arbeitszeit pro Monat werden für den Shop aufgewendet?
 
QUOTE (rabattfuchser @ So 2.06.2013, 15:54) Ich suche auch desöfteren solche Projekte. Mir ist aber aufgefallen das die meisten gar kein wirkliches finanzielles Hintergrundwissen haben.
Oft ist ein 200€ Gewinnprojekt dann ein -xxx€ Verlustprojekt. Viele Leute betrachten z.B eingesetzte Arbeitszeit als keine Ausgabe. Und es ist eine 100 % Ausgabe.

Hier ist auch zu berücksichtigen welchen Wert eine Artbeitsstunde hat. Wenn jemand 80€ die Std verdient und das Webprojekt 10 Std gepflegt werden muss im Monat und man keinen externen beauftragt, ist es somit -800€.

Und solange der Cashflow < 1 ist, ist es auch kein wirklich lukratives Projekt.


Ich bin auch interessiert. Wieviel Std. Arbeitszeit pro Monat werden für den Shop aufgewendet?

Da hat aber einer in BWL gut aufgepasst.
biggrin.gif


Die reelle Arbeitszeit bei solchen Projekten ist nicht nachprüfbar, deswegen braucht sie in der monatlichen Bilanz auch nicht auftauchen. Der Käufer sollte diesbezüglich schon selber recherchieren, wieviel Aufwand ungefähr auf ihn zukommt.
 
also budget für projekte die wir kaufen geht in 5stelligen bereich ihr könnt auch etwas grösse sachen anbieten zz. haben wir fast nur angebotene projekte die von google abhängig sind ....
 
Zurück
Oben