Remo Uherek
Ayom Gründer
Das Interview ist zwar schon ein wenig älter, aber dennoch sehr interessant zu lesen.
QUOTE Etwa 50 Prozent der Bannerwerbung wird wahrgenommen. Ein Wert, der etwas kleiner ist als ganzseitige Printwerbung.
http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=29489
Ein wichtiger Aspekt ist, dass nicht die Klickrate, sondern das Gesamtergebnis einer Werbekampagne entscheidend ist. Teilt Ihr die Meinung von Hartinger?
Auch empfehlenswert sind die Broschüren von Search.ch:
http://www.marketing.search.ch/
QUOTE Etwa 50 Prozent der Bannerwerbung wird wahrgenommen. Ein Wert, der etwas kleiner ist als ganzseitige Printwerbung.
http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=29489
Ein wichtiger Aspekt ist, dass nicht die Klickrate, sondern das Gesamtergebnis einer Werbekampagne entscheidend ist. Teilt Ihr die Meinung von Hartinger?
Auch empfehlenswert sind die Broschüren von Search.ch:
http://www.marketing.search.ch/