Interview-Blog will sich für Dritte öffnen

hempstar

Aktives Mitglied
Hallo,

vor rund 1,5 Jahren wurde hier im Forum der Interview-Blog vorgestellt und es gar gleich zum start sehr postives feedback.

jetzte wollen wir den Blog für Dritte öffnen. Zunächst nur für Blogger. Diese können eigene Interviews
machen. Der Blogger kann am Ende natürlich auch den eigenen Blog vorstellen und verlinken.

wir wollen mit diesem Schritt (mehr dazu: http://www.interview-blog.de/wie-ueber-uns...ch-fur-dritte/)
insbesondere zwei Defizite beheben:

- Interviews posten mit Leuten, an die wir selber nicht herankommen würden
- es können auch Interviews mit Leuten online gehen, die wir selber aus Zeit- oder Interessengründen gar nicht interviewen würden.

nun die Frage. Kann das Konzept aufgehen? Finden sich Blogger, die Interviews bereitstellen?

grusz
hempstar
 
Hiho Hempstar!

Die Idee des Interviewblogs finde ich gut und ich bin mir sicher, dass einige Euer Angebot in Anspruch nehmen werden.

Allerdings möchte ich auch noch Kritik loswerden: die Titel Eurer Beiträge sind ja ganze Auszüge aus den Interviews. Das ist viel zu lang. Da hab ich beim Browsen durch das Blog schon nach der ersten Seite keine Lust mehr. Kurze und knackige Titel wären sicherlich besser.

MfG
Ansgar.
 
Zurück
Oben