Internetseiten mit über 700.000 PI. Ist das gut?

M

martin999

Guest
Hallo, Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, ab wann sich dieser "AdSense-Kram" wirklich lohnt?

Ich betreibe Internetseiten mit über 700.000 PI/Monat und über 100.000 Visits/Monat. Ist das gut? Wie kann ich es einschätzen? Was lässt sich damit verdienen?

Über Antworten freue ich mich.

Bis demmnex

Martin
rolleyes.gif

 
Hallo Martin,

also Deine Besucherzahlen hören sich schon mal nicht schlecht an. Es kommt natürlich auch auf ein paar Kriterien an wie zum Beispiel:

- Welches Adsense Format binde ich ein
- Wo auf der Seite binde ich die Werbung ein
- Was ist das Thema meiner Seite

Es ist bekannt das Anzeigen zum Thema Versicherung oder Kredit mehr verdienen als Anzeigen zum Thema Spaß, also hier ist wieder ein Faktor im Spiel der das Schätzen erschwert. :)

Schätzen will und kann ich Deine Verdienstegerade nicht.
wink.gif


Ich hoffe das dies schon ein guter Start ist, und vielleicht können meine Nachredner grobe Angaben zu den möglichen Einkünften machen.

Gruß,

Silver
 
Wenn du genauere Informationen möchtest solltest du deine Links angeben.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten innerhalb eines Tages. Ich kenne mich leider mit Foren noch nicht so aus. Mit so schnellen Antworten habe ich jedoch nicht gerechnet, klasse!

Die Internetseiten finden sich unter: http://www.Kfz-Steuer.de

Allein auf der Pkw-Seite werden im August 2006 über 400.000 PI verzeichnet sein.

Wie geht man da vor? Was ist abzusehen?

Freundliche Grüße

Martin
rolleyes.gif

 
Mein Tipp wäre es einfach mal einzubauen, das sollte eigentlich recht schnell gehen (wahrscheinlich schneller als hier 2-3 Postings zu machen, ob es dann gut geht wollen wir aber schon hören!).
Dann las es einfach mal eine Woche laufen und überlege dir, ob es sich für dich lohnt. Bedenke dabei, dass es für dich auch nicht wirklich einen laufenden Aufwand gibt. Wenn es halbwegs läuft lohnt es sich vielleicht mal unterschiedliche Formate, Platzierungen und Farben auszuprobieren und zu testen.

Summen wie viel du bekommen kannst sind unglaublich schwer zu schätzen, meine Vermutung ist aber das es sich sicher lohnen wird.
 
Diese teilweise verlinkung auf human-steps.de finde ich komisch, aber ich finde die Seite echt nützlich.
Wird ja auch bei Google gut gefunden. Ich würde mich an Deiner Stelle einfach bei AdSense bewerben und wenn es
angenommen wird auf die Seiten drauftun. Vielleicht nur eine Anzeige pro Seite, da das Format echt übersichtlich ist.
Das ganze (Adsense) kostet ja nichts für Dich also melde doch Dich einfach mal an.

Vielleicht würde ich die einzelnen Seiten wo die Rechner sind noch etwas überarbeiten, und einen
erläuternden Text dazu machen wie es bei einiges Seiten (Wohnmobil oder so) schon ist, damit der Google
Mediabot ein paar Stichworte hat.
 
Zurück
Oben