Internetprojekte kaufen und verkaufen

rehype.it_Katharina

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin über diesen Thread zum Thema "Internetprojekt mit Umsatz kaufen" auf ayom.com aufmerksam geworden und möchte euch gern unser Startup rehype.it vorstellen.

rehype.it ist ein neuer Marktplatz für IT-Projekte (Internetprojekte) und Applikationen, dh. bei uns können Blogs, Online Shops, Apps und Websites gekauft und natürlich auch verkauft werden. Das Besondere an rehype.it ist, dass nur hochwertige Internetprojekte bei uns angeboten werden, das bedeutet: Die Projekte müssen hand-coded sein (keine Klon-Skripte) und ein Geschäftsmodell bzw. bereits vorhandene Assets (User Base, Social Media-kannäle, Domains, Brand) müssen bereits dabei sein. (Soll heißen: Kein bloßer Domainhandel.)

Ihr könnt euch gerne mal unseren Appetizer anschauen, da könnt ihr eins unserer Projektexposés ansehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet ein wenig mit mir zu diskutieren, z.B. über
- warum euch das Thema Geld verdienen im Internet fasziniert
- welche Vorteile ihr im Kauf bereits bestehender Internetprojekte seht
- welche Nachteile damit verbunden sein könnten
- wie euch rehype.it und die Idee dahinter gefällt
- was wir besser machen könnten

Ich hätte noch andere Diskussionspunkte, aber ich bin schon genug mit der Tür ins Haus gefallen, fürchte ich
wink.gif


Viele Grüße
Katharina
Mit-Gründerin und Kommunikationsmanagerin
von rehype.it
 
Design und Darstellung des Angebotes gefällt mir! Ggfs solltet Ihr Euer Angebot auch englischsprachig anbieten, hier wäre der Markt größer.
 
QUOTE (Roberto @ Di 20.05.2014, 17:43) Design und Darstellung des Angebotes gefällt mir! Ggfs solltet Ihr Euer Angebot auch englischsprachig anbieten, hier wäre der Markt größer.

Hi Roberto, danke für die Blumen!
Der Markt in Deutschland ist aus unserer Sicht auch nicht zu verachten
wink.gif
Eine Internationalisierung ist natürlich geplant und mal schauen, wie schnell wir die umsetzen können.

Viele Grüße
Katharina
 
QUOTE (rehype.it_Katharina @ Di 20.05.2014, 18:17) Eine Internationalisierung ist natürlich geplant und mal schauen, wie schnell wir die umsetzen können.

Wäre ganz simple, wenn man bei der Erstellung des deutschen Portals bereits mit Platzhaltern gearbeitet hätte und einer Sprachdatei
smile.gif
 
Na ja...

Projekte zum Verkauf: 18

Bloss kann ich scheinbar ohne Registrierung kein einziges davon aufrufen?

Eine offene Übersicht der Projekte wäre doch für gewisse Leute überhaupt erst ein Anreiz sich zu registrieren? Mal abgesehen davon, dass offene Daten ja auch für SEO genutzt werden könnten.
 
QUOTE (Japs @ Di 20.05.2014, 19:21)
QUOTE (rehype.it_Katharina @ Di 20.05.2014, 18:17) Eine Internationalisierung ist natürlich geplant und mal schauen, wie schnell wir die umsetzen können.

Wäre ganz simple, wenn man bei der Erstellung des deutschen Portals bereits mit Platzhaltern gearbeitet hätte und einer Sprachdatei
smile.gif


Das stimmt - trotzdem schwierig in einem Team mit 2 Leuten, wo nur einer das technische Know how hat sowas zu machen ...
wink.gif
Und erst mal überhaupt Projekte anzubieten, hat Priorität. Ansonsten darf man nicht vergessen, dass auch die ganzen Projektexposés übersetzt werden müssen und das kostet ebenso viel Zeit und Geld.

Aber fürs Technische darfst du dich gerne als Web Developer bei uns bewerben
smile.gif


Viele Grüße, Katharina
 
QUOTE (Peter Schneider @ Mi 21.05.2014, 08:57) Na ja...

Projekte zum Verkauf: 18

Bloss kann ich scheinbar ohne Registrierung kein einziges davon aufrufen?

Eine offene Übersicht der Projekte wäre doch für gewisse Leute überhaupt erst ein Anreiz sich zu registrieren? Mal abgesehen davon, dass offene Daten ja auch für SEO genutzt werden könnten.

Hallo Peter,

du kannst, wie ich im ersten Beitrag schon schrieb, den Appetizer auch ohne Registrierung einsehen.

Ansonsten haben wir hier in unseren FAQ schon ausführlich dargelegt, warum man die Projekte nur nach Registrierung einsehen kann.

Zwar arbeiten wir gerade an einer Lösung für nicht-registrierte/eingeloggte User, allerdings wird man dort auch nur Eckdaten der Projekte finden und nicht die Namen der Projekte usw., das heißt die Projekte werden dann teil-anonymisiert ausgespielt.

Viele Grüße
Katharina
 
NUN ja....... von der Sache kann ich nur abraten........ sehr schlechte erfahrungen gemacht...... dort wurden mir sachen angeboten die NIE online waren sondern einfach Templats die man mit Inhalt kaufen konte für 50 Dollar..... und auf der Seite wurde das als gescheidertes Projekt vermarktet........ habe da auch noch mehr infos...... über die BETREIBER...... das aber per PN......
 
Also wenn ich die Seite aufrufen möchte, dann erscheint: Inhalt wird nicht vertraut.

Haben die euch gehackt?

Ich denke in der Vergangenheit har sich das noch gelohnt. Auch kenne ich einige die kaufen eine Domain wegen der Url. Aber das ist ja Schnee von gestern.
 
Kann wohl geschlossen werden.

Rehype.it leitet auf websiteboerse.de und hier ist ja bekannt, dass seit der Übernahme nichts mehr nennenswertes Angeboten wird.
Mal sehen wohin Websiteboerse bald weiterleiten wird
rolleyes.gif
 
Das Projekt scheint gestorben zu sein und damit hat sich das Thema erledigt. Was auf der websiteboerse.de angeboten wird, dass ist aber dürftig. Nichts Bedeutendes dabei.
 
Zurück
Oben