Internet World Business pleite?

Patrick T.

Angesehenes Mitglied
Entschuldig den etwas provozierenden Thread-Titel, aber...

Ich habe mir am 23.01.06 ein Schnupper Abo von der Internet World Business bestellt, seitdem aber noch keine Zeitschrift von denen erhalten.

Auf eine Kontaktformularanfrage und E-Mail antworten die auch nicht. Mir ist es ehrlich gesagt etwas zu schade, dort kostenpflichtig anzurufen. Schließlich bin ich der Kunde und nicht ich sollte denen hinterher rennen sondern wenn überhaupt anders herum.

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte? Warum nichts kommt? Warum die nicht antworten auf E-Mails und Anfragen?
unsure.gif
sad.gif


Oder lohnt es sich gar nicht, die Zeitschrift zu abonnieren? (Wenn es denn klappen würde...)

Grüße
von einem etwas verärgerten
Patrick
 
Hallo Patrick,

Mir geht es leider genau gleich wie Dir.

Habe schon 2 mal ein abonnement bestellt, einmal ein Schnupperabo und einmal ein normales... das in dem Zeitraum der letzten 2 Monate. Bis heute habe ich noch keine Zeitschrift erhalten und auch eine Mail, welche ich geschrieben hab, wurde nie beantwortet...

Schade eigentlich..
 
Also scheint das kein Einzelfall zu sein.
mad.gif


Ja, in der Tat schade, denn die Online-Artikel scheinen ja sehr interessant zu sein, nur hätte ich dir auch gerne in Papierform. Liest sich einfach angenehmer
smile.gif


Mal schauen, wann denn die erste Rechnung von denen kommt von wegen "Sie haben Ihr Schnupper-Abo nicht gekündigt, also hat sich das Abo automatisch verlängert."


Edit: Hast du denn nach 2 Monaten schon eine Rechnung bekommen? Und: Geht dein Online Account noch? Also kannst du die Artikel noch online lesen?
 
So, Überraschung! Gestern kam endlich mein erste Ausgabe
biggrin.gif
biggrin.gif


Michael, ich hoffe, dir passiert dasselbe
unsure.gif
 
Zurück
Oben