Internet Marketing über Youtube

S

Sven83

Guest
Hi Leute,

ich habe vor kurzem ein Interessantes Ebook zum Thema Internet Marketing über Youtube gefunden.

Diese Methode hat mir einen enormen Besucher zuwachs beschert und somit auch einen ansehnlichen Verdienst.

Vielleicht hilft es euch auch.

www.geldbook.de

Über andere Ideen oder Erfahrungen mit dieser Methode würde ich mich freuen.


Greetz

Sven
 
QUOTE (Sven83 @ Mi 22.07.2009, 22:50) Diese Methode hat mir einen enormen Besucher zuwachs beschert und somit auch einen ansehnlichen Verdienst.

erzähl doch mal ein bißchen was von der methode oder handelt es sich bei deinem beitrag doch nur um werbung??
 
in diesem Ebook wird einem detailliert erklärt, wie man mit Hilfe von Youtube zielgerichtete Besucher auf seine Seite bekommt.

Da mir das Ebook wirklich geholfen hat und ich die Arbeit des Autors respektiere, will ich hier nicht ins Detail gehen.

Und es handelt sich mit meinem Beitrag nicht um Werbung, ich wollte nur mal meine Erfahrung schildern.

Sven
 
ok, sah mir nach werbung aus, sry...

Zeig doch mal das Youtube-Video, welches dir einen Besucherstrom beschert hat. Gute Methoden um Besucher zu bekommen suche ich nämlich auch...
 
Naja ich melde mich auch nicht extra in Foren an um meine Tipps zu posten. Schon komisch...
Poste doch mal das Video! Danke
wink.gif
 
Direkte Werbevideos in YouTube wurden die letzten Wochen verstärkt gelöscht und abgemahnt. Sollte man vorsichtig sein!
 
QUOTE (kekskruemel @ Sa 25.07.2009, 14:38) Direkte Werbevideos in YouTube wurden die letzten Wochen verstärkt gelöscht und abgemahnt. Sollte man vorsichtig sein!

Beleg für diese Aussage?
 
Das ist aber was anderes! Dort binden YouTube-Partner in ihren Videos Werbung ein und das ist vertraglich nicht erlaubt. Heißt aber nicht, dass man selbst kein Werbevideos für sich oder sein Unternehmen hochladen darf.
 
QUOTE (Sven83 @ Mi 22.07.2009, 22:50)Hi Leute,

ich habe vor kurzem ein Interessantes Ebook zum Thema Internet Marketing über Youtube gefunden.

Diese Methode hat mir einen enormen Besucher zuwachs beschert und somit auch einen ansehnlichen Verdienst.

Vielleicht hilft es euch auch.

www.geldbook.de

Über andere Ideen oder Erfahrungen mit dieser Methode würde ich mich freuen.


Greetz

Sven

Ebook? Geld verdienen? enorme Besucher? *gähn*
blink.gif


Dass das immernoch machbar ist mit den Leuten...

Warum er hier nicht ins Detail gehen will? Weil es zum Sonderpreis von nur 19,95 EUR zu haben ist.
blink.gif


Ich geh jetzt übrigens Blumen giessen. Is schon wieder so heiss draussen...
wink.gif


 
Kann man sowas nicht einfach löschen? Seriöse Buchtipps sind ja gut und schön, aber sowas?


*langweilig*
 
QUOTE (Sven83 @ Mi 22.07.2009, 22:30) Da mir das Ebook wirklich geholfen hat und ich die Arbeit des Autors respektiere, will ich hier nicht ins Detail gehen.


Wenn es fachlich fundierten, umfangreichen Inhalt beitet würde eine Inhaltsübersicht nichts schaden sondern zusätzlich Interesse auf das Buch lenken.

Es sei denn sie würde nur enthüllen das es sich um viel heisse Luft oder eine Sammlung allgemein verfügbarer Grundlageninfos handelt.

 
Zurück
Oben