Sacha
Angesehenes Mitglied
QUOTE Online-Werbung nimmt rapide zu
PWC-Studie über Trends in der Medienbranche im Jahre 2006
Die Ausgaben für die Onlinewerbung nehmen dank dem Wachstum der Breitbandnutzung in Europa explosionsartig zu. Dies konstatiert eine Studie von Price Waterhouse Coopers, die auch eine weitere Zunahme der Zahl der Fusionen und Übernahmen in der Medienbranche prognostiziert.
http://nzz.ch/2006/02/21/wi/newzzEJY6NPNL-12.html
PWC-Studie über Trends in der Medienbranche im Jahre 2006
Die Ausgaben für die Onlinewerbung nehmen dank dem Wachstum der Breitbandnutzung in Europa explosionsartig zu. Dies konstatiert eine Studie von Price Waterhouse Coopers, die auch eine weitere Zunahme der Zahl der Fusionen und Übernahmen in der Medienbranche prognostiziert.
http://nzz.ch/2006/02/21/wi/newzzEJY6NPNL-12.html