Internet Marketing aonline Paket

M

montisjoy

Guest
Hallo,

kurz zu meiner Person. Ich bin weibl. 47 jhr. komme ursprünglich aus der Medizin und möchte jetzt mein eigenes kleine Internet Projket starten.

Beim Stöbern kam ich auf die Webseite von Worldsoft und fand dieses Angebot sowie das teuere Blaupause von Pott??:

CMS SALES POWER-Paket
120 Seiten, 1 GB Speicherplatz für CMS, 1 GB Speicherplatz für Mail-Konten – One-Click-Edit - Adress-Datenbank bis 10.000 Adressen, bis 20 Sub-User (Mitarbeiter) - personalisierte E-Mail-Newsletter, FollowUp-Newsletter, Auto-Mail-Funktionen – Video-Hosting Basic - Kunden-Umfragen - Quick-Check-Out-Shop – professioneller Online-Shop bis 2.000 Artikel, Fakturierung, Subscription-System, Rechnungsläufe, Mahnwesen, PayPal-Anbindung, Umsatz-Statistiken - Affiliate-System mit Provisionsvorschau und Abrechnung – ALLE Module vom BUSINESS TURBO-Paket - zusätzliche Module: Premium-Users, AboMoneyMaker, Multi-User-Website, Portal-Modul.
DAS E-COMMERCE-PAKET FÜR MEHR UMSATZ UND GEWINN MIT AUTOMATISIERTER ADMINISTRATION!
Einrichtungsgebühr (einmalig): 149,90 EUR

Gibt es auch noch andere Firmen die soetwas anbieten und könnten Sie mir da ein paar Links senden, denn ich finde nichts weiter und möchte nicht beim erst besten Anbieter hängen bleiben.

Ich bin dankbar für jegliche Tips.

Grüße

Montisjoy
 
Hi,

weil wir beide aus der gleichen Branche kommen (bin med. Dokumentar) ein lieb gemeinter Ratschlag von mir:

Recherchiere mal im Net über Worldsoft und Pott. Wenn du jetzt alle Werbung dafür außer acht lässt, und alle Affili-Seiten, die auch nur Werbung dafür machen, dann hast du schon deine Antwort darauf, was davon zu halten ist.
Es ist unnötiger Quatsch.

Lies dir lieber Foren wie dieses durch, bringt mehr und ist sogar kostenlos.

Beste Grüße
 
Hallo Klabund,

danke für die Antwort. Vieleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Ich möchte nicht mit Worldsoft arbeiten, ich suche Firmen die ein ähnliches Paket anbieten.
Deshalb habe ich auch die Paketdetails anezeigt die für mich wichtig sind.

Ich möchte nicht mit dem erst besten starten.

Grüße

Montisjoy
 
Wenn Sie die Dr. Pott Sachen doch kaufen wollen, dann kann man die auf ebay für wesentlich weniger Geld als auf irgendwelchen Webseiten kaufen. Also kaufen, lesen und anschauen, und dann vermutlich ziemlich verlustfrei wieder auf ebay verkaufen.
 
Nochmal,

ich suche eine Firma die auch so ein Angebot hat, sehen Sie meinen Beitrag ganz oben.

Ich habe das Angebot bei Worldsoft gesehen. Aber typisch Frau kaufe ich nicht das erste Kleid in einer Boutique sondern stöber erst nochmal ein bisschen bevor ich mich entscheide.

ich dacht wenn ich hier im Forum Frage geht es vieleicht schneller aber momentan tut sich nichts.
 
Ich weiss ja nicht was du genau vor hast - wenn du nicht mit der Website selbst Geld verdienen willst, sondern sie nur als "virtuelle Visitenkarte" nutzen willst, reicht ein Webspace-Paket bei jedem beliebigen Hoster für weniger als 5 EUR im Monat. 1&1 z. B. bietet definitiv auch einen Shop, ob die auch ein CMS dabei haben weiß ich jetzt nicht 100%, würd mich aber wundern wenn nicht.

Wenn du jedoch selbst ein gut laufendes Projekt aufbauen willst, solltest du dich auch selbst etwas mit der Materie beschäftigen - dann reicht 1GB Webspace bei einem beliebigen Hoster für ein paar Cent, und alle Sachen die von Worldsoft in der Beschreibung stehen, kann man als Open Source irgendwo kostenlos bekommen....
 
Also ich weiss zwar auch nicht was du vor hast, aber ich empfehle dir das CMS WordPress. WordPress ist das bekannteste, flexibelste und meist genutzte CMS das es auf der Welt gibt und ein 10 jähriger kommt damit klar :) Als Shop Lösung kann ich dir Magento empfehlen. Was hast du denn eigentlich vor?? Ohne ein paar Infos kann man dir glaube ich nicht so gut helfen.

lg Timo
 
QUOTE (Klabund @ Mo 11.07.2011, 13:10) 1&1 z. B. bietet definitiv auch einen Shop, ob die auch ein CMS dabei haben weiß ich jetzt nicht 100%, würd mich aber wundern wenn nicht.

Die machen doch seit Wochen Werbung ...... 3 Klicks Firmenhomepage

http://www.google.de/search?q=1%261+Firmenhomepage
#1 www.branchen-homepage.net
Die 1&1 Branchen-Homepage für 9,99 im Monat


Damit auch die Katzenberger auf den Hund kommen kann
 
1&1 ist relativ teuer und der Service ist dafür auch eher mittelmäßig.
Alfahosting oder Hetzner kann ich für den Normalgebrauch empfehlen. Oder Hostgator wenns ein englischer Hoster sein soll.
Aber so lange die OP nicht genauer erzählt was sie vorhat ist es schwer irgendwas konkretes zu empfehlen.
 
Zurück
Oben