Internet Business Promoter

THCUser

Mitglied
Hallo

Hat hier schonmal jemand mit dem Programm "Internet Business Promoter" gearbeitet? Ich hab mir gestern die Demo Version besorgt und weiß jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll. Es widerspricht in manchen Punkten den Tipps die einem hier gegeben werden. Was z.B. die Keyworddichte oder Text im Alt-Tag betrifft.

Also wenn jemand mehr zu diesem Programm sagen kann würde ich mich freuen.

Gruß
THCUser
 
Was erhoffst Du Dir von so einem Programm, bzw. was sind Deine Ziele?

Onsite-Optimierung macht nur einen Drittel von SEO aus. Die weiteren Hauptfaktoren sind Content (also Text) und Link-Strategie (inbounding und outgoing Links).

Gruss, Remo
 
Das Programm soll mich auf Fehler aufmerksam machen. Mir sagen wo ich noch Verbesserungen durchführen sollte.

Content und Linkstrategie wird übrigens auch ausgewertet und mit den Top Ten Seiten eines Suchbegriffs verglichen, falls Du das Programm nicht kennst.

 
das programm von axandra sollk recht gut sein, wird auch von einem seo eingesetzt den ich kenne.
Zeitersparnis ist sicher einige drinnen, aber wenn du die zeit hast spar das geld;-) und machs manuell bzw. lies in foren.
Wie remo schon sagt, on the page ist meiner meinung nach netmal ein drittel;-)
Musst halt selbst genau überlegen was das Programm kann und was nicht, die testversion kann ja nicht alles was die vollversion kann hab ich gelesen.
Einen thread dazu gibt es auch hier: http://promotionsite.de/htopic,1538,axandra.html zum nachlesen. Einfach in seo foren nachschauen was andere auch sagen.
 
Habe die Demo mal getestet und muss sagen das man auch alles mit Free-Tools erledigen kann. Im Prinzip ist die Software nicht schlecht aufgebaut und sehr übersichtlich und leicht verständlich gehalten.

Mich würde allein der Preis abschrecken
sad.gif
 
Danke!
Ich werde mal die ersten Tipps der Demo nutzen und ansonsten an meiner Linkpopularität arbeiten.
 
Zurück
Oben