Interessenten für CH Projekt?

Erazor

Mitglied
Hi ihr lieben Communitymitglieder,

Da ich meine WBB Forenlizenz nicht mehr benötige sitze ich zur Zeit auf einer WBB Premium Lizenz und Webspace. Hätte jemand Lust ein neues Projekt zu starten? Thema ist noch völlig offen... Ich habe noch eine kostenlose .COM .NET .ORG .BIZ oder .INFO Domain welche ich registrieren könnte.

Ich habe das "NovaStar" Paket von http://www.novatrend.ch/ zur Verfügung.

Wie gesagt ist noch kein Thema festgelegt, daher bin ich ziemlich flexibel und somit können wir das Thema flexibel auf unsere Kenntnisse abstimmen (Meine Kenntnisse siehe unten)

Interessenten melden sich hier im Thread.

Danke & Gruss

Erazor

Ich kenne mich in den folgenden Bereichen aus:

- Musik (Allgemein oder auf Genre's bezogen)
- Computer (Sehr gute allgemeine Kenntnisse egal ob Software / Hardware)
- Computerspiele (Sehr gute allgemeine Kenntnisse)
- Sport (Gute allgemeine Kenntnisse)
- Mittelmässige - Gute Photoshop Kenntnisse

Meine Schwächen:

- Webdesign (Nur Dreamweaver Kenntnisse und ein wenig HTML, PHP)
unsure.gif
 
hallo,

kennst du dich aus in der CH goa-/psytrance-szene?

gruss
j0sh
 
Hätte noch eine domain übrig:

musicboard.org / ch (liegt auf eis, wird nicht mehr gepflegt...)

wäre auch mit dabei gemeinsam eine music community aufzuziehen.

meine skills:
- PHP / Mysql / XML / RSS / HTML

wenn genug enthusiasmus vorhanden ist könnten wir das ja gemeinsam anpacken. na, interessiert??

gruss feuillet
 
Hallöchen zusammen,

@Josh, nein, in dieser Szene kenne ich mich nicht wirklich gut aus, meine Stärken liegen da eher bei Rock / Punk Rock / Metal etc...

Interesse wäre von meiner Seite sicher vorhanden, evtl. wäre es ja möglich zu deiner vorhandenen domain noch eine weitere .net / .com dazuzukaufen (welche ich ja für 1 Jahr gratis bekomme)

Na? Wie siehts aus? Was denkt ihr sollten wir den Usern bieten etc? Specials? Features?
 
das solltet ihr lieber intern besprechen
smile.gif
!
Ich habe auch, und arbeite auch dran, ein Projekt "ekut.ch", ein Musikportal.
 
Ja da hast du eigentlich recht @Webroot, sollte jemand Interesse haben meldet euch mal per PM hier im Forum...
 
@ erazor:

ok danke, dann zieh ich mich wieder aus der diskussion zurück. hab wenig zeit und muss mich um mein goa projekt kümmern.
wink.gif


viel glück weiterhin!
 
Zurück
Oben