【InstantFame.de】★ Youtube, Instagram, Facebook, Vimeo, Musical.ly, Spotify und more★

Instantfame

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder des seo-portals,

Ich biete euch fast alles Youtube, Instagram, Facebook, Vimeo, Musical.ly, Spotify und Pinterest. 
Auf unserer Website InstantFame.de könnt ihr euch ein Überblick machen was wir alles anbieten.

Gerne beantworten wir Fragen per Live Chat, E-Mail oder Ticket System.

Unserere Angebote sind

  • Monetarisierung sichere Video Views (YouTube)
  • Webtraffic könnt ihr die Quelle auswählen (Netflix, Google, Youtube, Wikipedia etc.)
  • YouTube Abonnenten werden nur 200-500 pro Tag ausgeliefert um euren Kanel zu schützen.
  • Gutes Preis Leistungs verhältnis
  • Sicher per Überweisung oder PayPal bezahlen
  • Reale Deutsche Instagram Follower
Ich freu mich über Feedback
InstantFame.de Support :)

 
Wann erhalte ich die Follower?




Nach Zahlungseingang beträgt die Lieferdauer max. 48 Stunden.
Als Anregung: ich glaube, es würde diesen Service sehr viel kostbarer machen, wenn der Kunde mehr Möglichkeiten zur zeitlichen Staffelung hätte, bezüglich:

* Tageszeit

* Wochentag

* verteilt über welche Zeitperiode: nächste 48 Std oder lieber nächste 7 oder 30 Tage ?

* Besucherfrequenz konstant oder exponentiell wachsend ?

 
Hallo -CH-,

wir bieten für Instagram Follower und demnächst auch Likes+Views so etwas an. Siehe Link

Zum Beispiel, unser XS Paket mit täglich 50 neuen Followern verteilt auf 15 Tage zu einem Preis in Höhe von 19.99.- EUR.
Nach erfolgreicher Bestellung senden wir dann insgesamt 750 neue Follower, verteilt auf 15 Tage mit einem Zuwachs von 50 Abonnenten pro Tag. Wir haben uns sehr bewusst für diese neue und smarte Anreicherung entschieden, da einige von unseren Kunden gerne die Zufuhr von neuen Followern in regelmäßigen Abständen und in kleineren Mengen wünschen um nicht gleich “aufzufallen“.

Dies Bieten wir auch für 30 Tage an.
Zeitnah kommt dann noch 60,90,120 Tage hinzu.

LG

InstantFame.de



 

 
Wir haben uns sehr bewusst für diese neue und smarte Anreicherung entschieden
Na das riecht verdächtig nach Eigenlob. Das große Problem der Follower ist allerdings der wie viele nach 2 Wochen noch dabei sind. Das sollten den Kunden klar sein. Absprungraten um die 50% sind leider sehr normal. 20€ for 1500 Follower finde ich daher ziemlich teuer.    

 
Wir haben zahlreiche Kundenbefragungen durch geführt und uns bewusst für ein smartes Anreichern entschieden.
Durch die erhöhte Betreuung der Konten die, die Variante 15, 30, 60, 90 oder 120 Tage auswählen ist der Preis auch dem entsprechen höhrer.
Eine direkte Auslieferung kosten 1.000 Follower gerade mal 2,90 Euro.
Unsere System halten nach der Auslieferung alle Kundenkonten im Auge und liefern bei entsprechner Absprungtendenz ohne Aufpreis nach.
Die Absprungrate bei unserem Service beläuft sich auf 10% womit wir im moment sehr zufrieden sind.

LG

InstantFame.de

 
Zurück
Oben