Instagram

Derti

Aktives Mitglied
Gibt es Tools, die die eigene Instagram Page auswerten und analysieren? Da mir einfach die Erfahrung fehlt wäre es vielleicht sinnvoll ein Tool zu haben, was die eigene Page effektiv bewertet?

 
Bei Google Play gibt es einige Tools, die man kostenfrei zur Prüfung zur Verfügung gestellt bekommt. Allerdings ist mir hierbei noch kein herausragendes aufgefallen. Ich würde mich auch für Tipps melden.  9_9

 
Was möchtest du denn genau auswerten? Die Popularität? Das lässt sich doch mit einem Blick erahnen, ob die eigenen Posts gut ankommen oder ob niemand davon Notiz nimmt. Bräuchte noch eine Info, welche Daten du genau auswerten möchtest  ^_^

 
Naja, der erste Orientierungspunkt wird natürlich die Wertung eurer Bilder sein - mehr likes - umso besser. Aber für was wollt ihr denn einen erfolgreichen Instgram Account aufziehen?

 
Instagram ist für mich ein absolutes Mysterium. Es ist unglaublich schwierig, da überhaupt ein Standing zu bekommen und ich denke auch, dass es für den Großteil der Firmen überhaupt zu erreichen ist. Man muss jung und flippig sein. Wie soll man das beispielsweise mit Heizkörpern hinbekommen?  B|

 
Zurück
Oben