Instagram: Vorschau des Posts möglich, bevor dieser live geht?

pusteblume

Neues Mitglied
Hallo liebe Social Media Experten,

ich müsste einen Instagram-Post, also das Layuot, zur Freigabe an unseren Partner schicken - natürlich vorab, also bevor dieser Post live geht! 

Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit, mir eine Vorschau des Posts anzeigen zu lassen, so wie es auch bei Facebook der Fall ist? Ich weiß zwar, dass man bei Instagram einen Entwurf speichern kann, aber das ist ja nicht die klassische Ansicht...

Danke für eure Hilfe & beste Grüße  :D

 
ich müsste einen Instagram-Post, also das Layuot, zur Freigabe an unseren Partner schicken - natürlich vorab, also bevor dieser Post live geht! 
Nun mit Geduld geht es, Du kannst auf dem Handy einen Screenshot machen indem du Powerknopf mit Lautstärke zur gleichen Zeit drückst. Dann bleibt dir nur noch das teilen des Screenshots ohne die Instagram APP zu schließen, so die Theorie. Sollte Instagram ein Timeout haben geht es natürlich nur mit Übung und Abstimmung mit dem Auftraggeber. 

IMO besser ist es zu Veröffentlichen und bei Nichtgefallen einfach löschen.  

 
Instagram is an online video or photo sharing website which allow you to share movement, content with your friends. When you can post your content on Instagram before share it first you can preview your post. when you’re about to hit the share button, how do you know if the image about to be posted fits in with the style of your existing gallery? Where you can see your image and content formate to post. 

 
Hey, 

ja ich würde auch einen Screenshot machen. Ich glaube es gibt bis jetzt noch keine andere Möglichkeit dies anders zu regeln.

LG

 
Hi,

Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit auf Instagram sich eine Vorschau vom Layout vorher an zu schauen, also entweder Screenshot oder live gehen und eventuell nachher entfernen.

Gruß

 
Zurück
Oben