Instagram Verifzierung

Gusti Leder

Neues Mitglied
Hallo! Wir kämpfen mit unserer Brand auf Instagram um die Verifizierung. "Mediales Interesse" ist vorhanden. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, womit wir es noch probieren können? Bei unserer Branche wird "Echtheit" immer wichtiger, gerade mit wachsenden Konkurrenten aus Asien.​
Ich freue mich auf eure Erfahrungen!​

https://www.youtube.com/watch?v=AtET6FOwELQ&feature=youtu.be​
 
Hallo! Wir kämpfen mit unserer Brand auf Instagram um die Verifizierung.
Herzliches Willkommen bei uns. 

Ich muss gestehen das die Erklärung unterhalb des YT Filmchens mir geholfen hat deine Anfrage besser zu verstehen. 

Es ist traurig aber ganz natürlich das die Großen nur Startups die man mit anderen großen Marken in Verbindung stehen bevorzugen. Die Zeiten des aus der Garage zum Millionär sind seit ca 20 Jahren vorbei. Leider konnte ich so auf die Schnelle auch nicht viel sehen was ihr als Startup überhaupt vorzuweisen habt, YT sagt This channel doesn't have any content  Das Märchen mit dem viralen Content ist leider nur schwer auszumerzen. 

Was macht ihr den auf Instagram, wonach suche ich um euch zu finden?  

 
Herzliches Willkommen bei uns. 

Ich muss gestehen das die Erklärung unterhalb des YT Filmchens mir geholfen hat deine Anfrage besser zu verstehen. 

Es ist traurig aber ganz natürlich das die Großen nur Startups die man mit anderen großen Marken in Verbindung stehen bevorzugen. Die Zeiten des aus der Garage zum Millionär sind seit ca 20 Jahren vorbei. Leider konnte ich so auf die Schnelle auch nicht viel sehen was ihr als Startup überhaupt vorzuweisen habt, YT sagt This channel doesn't have any content  Das Märchen mit dem viralen Content ist leider nur schwer auszumerzen. 

Was macht ihr den auf Instagram, wonach suche ich um euch zu finden?  
Hi! Danke für deinen Kommentar! Schau mal nach Gusti Leder :)

 
Hi.

Ich finde es etwas irritierend, dass du die Frage nutzt, um dein Video zu promoten, in dem du die Frage noch einmal stellst. Immerhin hat es schon über 3.000 Aufrufe in nur zwei Tagen, du wirst es vermutlich nicht nur hier geteilt haben. Das ist in meinen Augen immer ein wenig schade, weil es nicht ehrlich wirkt. Ist das Teil der Medienoffensive, um die Verifizierung zu erhalten...? Die Frage drängt sich auf.

Gesehen habe ich übrigens im Fernsehen schon. NDR, glaube ich.

Woran hapert es denn konkret? Bekommt ihr die Rückmeldung, dass es abgelehnt wird? Hat es auf Facebook geklappt oder ist das Problem das gleiche?

Matthes

 
Hi.

Ich finde es etwas irritierend, dass du die Frage nutzt, um dein Video zu promoten, in dem du die Frage noch einmal stellst. Immerhin hat es schon über 3.000 Aufrufe in nur zwei Tagen, du wirst es vermutlich nicht nur hier geteilt haben. Das ist in meinen Augen immer ein wenig schade, weil es nicht ehrlich wirkt. Ist das Teil der Medienoffensive, um die Verifizierung zu erhalten...? Die Frage drängt sich auf.

Gesehen habe ich übrigens im Fernsehen schon. NDR, glaube ich.

Woran hapert es denn konkret? Bekommt ihr die Rückmeldung, dass es abgelehnt wird? Hat es auf Facebook geklappt oder ist das Problem das gleiche?

Matthes
Hi Matthes!

Wir bekommen leider gar keine Rückmeldung bzw. könnte es auch funktionieren, dass es in den Benachrichtigungen unter geht, obwohl wir extra eine Push Notification eingestellt haben. Gespräche mit Instagram (z.B. auf der OMR) direkt haben auch nichts gebracht, die hauen immer ihre gleichen Floskeln raus. Mittlerweile scheint es immer willkürlicher zu werden und die Anfrage Möglichkeit wird nur genutzt, um die Nutzer ruhig zu stellen. Ob da wirklich was geprüft wird, wage ich zu bezweifeln. Hast denn bereits Erfahrungen damit gemacht?

Bei Facebook gab's bisher nur den grauen.

 
Bei Facebook gab's bisher nur den grauen.
Geduld oder wie lange probiert ihr es schon? Facebook kann euch auch bei Instagram helfen, gehören ja zum gleichen Klub. :)

Was die Herren von Instagram, Facebook auch beurteilen sind die Zukäufe bei Likes und Kommentaren nur im Falle des medialen Wirkens. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arne stellt die richtige Frage, wie lange seid ihr denn dran?

Und wollt ihr nicht lieber erst einmal offensichtliche Probleme beheben, wie sie z.B. in euren Facebook-Bewertungen auftauchen? Unvollständige Lieferung, keine Reaktion auf Reklamation - da bringt euch ein Verifikationshäkchen auch nichts. Mal davon abgesehen dass solche Bewertungen vermutlich einer Verifikation entgegenstehen könnten. Und da Facebook und Instagram der gleiche Verein sind... ?

 
Zurück
Oben