Instagram und Facebook verbinden

Manuel Tews

Neues Mitglied
Hi. Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Monaten habe ich einen Instagram Account eröffnet und ihn mit Facebook verbunden. Ab da wurden alle Instagram Posts auf meinem Facebook Profil automatisch veröffentlicht. Dann kam ich auf die Schnapsidee mir eine Künstlerseite auf Facebook zu erstellen und habe meinen Instagram Account mit der Facebook Seite verbunden. Mittlerweile fand ich diese Idee nicht mehr so prickelnd und habe die Facebook Seite wieder gelöscht. Nun bekomme ich es aber nicht mehr hin, dass meine Instagram Posts auf meinem Facebook Profil erscheinen. Kann mir da jemand weiter helfen?

P.S. Bei der Instagram Option "In anderen Apps teilen" kann ich Facebook zwar anwählen, aber dort steht nur die Facebook Seite meiner Band und dahinter ein blauer Haken. Auf der Facebook Seite der Band erscheinen meine Posts aber auch nicht und trennen kann ich das komischerweise auch nicht. Ich will nur, dass meine Instagram Posts wieder auf meinem Facebook Profil erscheinen.

P.P.S. Diese Frage habe ich schon in einem anderen Forum gestellt, wo mir aber niemand helfen konnte. Dort war man auch verwirrt wegen Facebook Seite und Facebook Profil... um allen die Frage zu beantworten. Wenn ich Facebook Seite schreibe, meine ich Facebook Seite und wenn ich Facebook Profil schreibe, meine ich Facebook Profil.

Ich danke aber im Vorfeld schon für die Hilfe.

LG

Manuel 

 
Willkommen

hast du es schon mal versucht mit deinstallieren und reinstallieren? Oder bei App Storage auf dem handy den Instagram Cache zu Löschen? 

 
Ich habe die App jetzt mehrere Male deinstalliert und neu installiert, sowie auch den Cache geleert. Es hat nichts gebracht. Was kann ich denn da noch tun?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben