Instagram mit Facebook nicht verknüpfbar

MezzoMix

Mitglied
Liebes SEO Portal,

Wir stehen hier in unserem Unternehmen vor dem Problem, dass

der Instagram Kanal nicht mit dem Facebook Kanal verknüpfbar ist.

Als wir das über die Instagram Einstellungen versucht haben, kam eine rote Fehlermeldung, dass das Unternehmen schon mit

etwas anderem verbunden sei. Zudem haben wir es über Facebook versucht, hier mussten wir uns mit unseren Instagram Daten einloggen

und komischerweise öffnete sich die Facebookseite.

Es ist zu sehen, dass der Insta Kanal mit einem privaten FB Account verbunden ist. Ich dachte, das ginge nur zwischen Insta Kanal und Fb Seite?

Auf jeden Fall haben wir über Instagram diese Verbindung getrennt und dennoch funktioniert es nicht.

Ich habe auch schon Freunde, die in dem Social Media Bereich arbeiten nach Rat gefragt, doch die stehen teilweise vor dem gleichen Problem, dass beide

Unternehmenskonten nicht verknüpfbar sind und haben es einfach dabei belassen.

Hat hier jemand eine Idee was wir noch ausprobieren können? Danke!

 
Danke! Das wäre auch mein letzter Ausweg gewesen.

Die Verknüpfung von dem Instagram Kanal und der angeblichen anderen Facebook Seite haben wir gelöscht um es richtig zu verknüpfen.

 
Konto verknüpfen


So verknüpfst du dein Instagram- und Facebook-Konto, um Beiträge direkt von Instagram auf Facebook zu teilen:

  1. Gehe zu deinem Profil und tippe auf.
    assets
  2. Tippe auf 
    assets
    Einstellungen.
  3. Tippe auf Konto und dann auf verknüpfte Konten.
  4. Tippe auf Facebook und gib deine Facebook-Login-Informationen ein.
Nach dem Verknüpfen der Konten hast du die Möglichkeit, auf derselben Seite, auf der du Bildtexte hinzufügst, einen Beitrag auf Facebook zu teilen. Du kannst auch Inhalte von Instagram auf einer Facebook Seite teilen, die du verwaltest.

 
Zurück
Oben