Informationen zum Recht von Jugendlichen

Samuel Weirer

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayom Gemeinde!

Weiß zufällig jemand wo ich Informationen zum Recht von Jugendlichen im Internet finde?
Ich will ein Buch bzw eBook über Gefahren im Internet für Jugendliche schreiben, da ich selbst vor schon fast 2 Jahren fast eine Massenklage am Hals hatte wegen Klammlosen!

Informationen aus Österreich werden bevorzugt!

Lg und danke für eure Hilfe!

Samuel
 
Sag den Kindern einfach das Hausaufgaben und Referate auch kostenpflichtig sein können.
Klingeltöne sind auch nicht umsonst, und Klingelbimm ist ohnehin nicht so wichtig, wie manche jungen Menschen
denken... - und das Knuddels, nicht immer knuddelige Besucher anzieht...

Berate sie doch einfach dahingehend, dass der Arbeitsmarkt sie in Zukunft verachten wird, da immer mehr Arbeitsplätze für Geringqualifizierte und Minderintelligente aus Westeuropa verschwinden. Schreib ein aufklärerisches Buch, keinen Ratgeber. Wär' mein Rat, wenn du wirklich etwas Aufklärung betreiben willst. ;-)
 
QUOTE Klingeltöne sind auch nicht umsonst,


Die waren mal bei Viag Interkom (heute o2) vor vielen Jahren umsonst, genauso wie das Abfallprodukt SMS. Aber mit dem Schrott lässt sich lieber gutes Geld verdienen.


QUOTE Schreib ein aufklärerisches Buch, keinen Ratgeber. Wär mein Rat. ;-)


Viele Jugendliche haben doch gar nicht mehr die Konzentrationsfähigkeit für ein Buch.


QUOTE Berate sie doch dahingehend, dass der Arbeitsmarkt sie in Zukunft verachten wird,


Rat ihnen auch davon ab Sauf- und Kifferparty-Bilder von sich auf Web2.0 Portalen einzustellen. Heute habe die noch lachen, aber in Zukunft wird man vermutlich über sie lachen und ihre Bewerbungen abwinkend in den Mülleimer werfen.
 
QUOTE Schreib ein aufklärerisches Buch, keinen Ratgeber. Wär mein Rat. ;-)


QUOTE Viele Jugendliche haben doch gar nicht mehr die Konzentrationsfähigkeit für ein Buch.


Das stimmt wohl. Schaffe es auch nicht ein Buch - komplett - zu lesen. Außer ich werde gezwungen oder es muss schon eine Thematik sein welche mich zu 130% begeistert.
 
Zurück
Oben