Infobroschüren gesucht

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer ,

da ich zeitlich und finanziell nicht die Möglichkeit habe durch die Lande zu fahren um mir jedes Shoppingcenter einzeln anzuschauen wäre ich für Hilfe dankbar. Sollte also jemand in der näheren Umgebung ein Center haben, würde ich mich freuen wenn Ihr mir eine Broschüre von diesem zusenden könntet. Porto würde ich erstatten. Bitte Kontakt per PM.

Von Interesse Center in Deutschland

Die Infobroschüre sollte Öffungszeiten, Ladenverzeichnis und ein paar Infos enthalten.

Danke vorab

Gruß Alexander
 
Vornehmlich geht es um Center. Sollte allerdings jemand einen Shop betreiben sei es stationär oder Online würde ich mich über eine Beschreibung freuen . einfach Kontakt per PM.

Suche in diesem Zusammenhang jemanden der einen Onlineshop betreibt, bei g+++le schlecht gelistet ist für ein Experiment. Kontakt per PM
 
Brauchst Du Broschüren aus Papier oder reicht dies hier:

QUOTE Infos zum Center
Gesamtfläche in m²
120.000

Mietfläche in m²
66.000

Anzahl der Mieter
118 Einzelhandelsgeschäfte und Fachmärkte

Ankermieter
H & M (2.000 m²)
C & A (3.000 m²)
Sport Voswinkel (3.000 m²)
Peek & Cloppenburg (4.000 m²)
Adler Modemarkt (5.000 m²)
Media Markt (6.000 m²)
Hornbach (13.000 m²)
real,- (16.000 m²)

Parkplätze
4.000

Centeradresse
Weserpark
Hans-Bredow-Straße 19
28307 Bremen
Deutschland
Öffnungszeiten

Mo. - Do. bis 20:00 Uhr
Fr. - Sa. bis 21:00 Uhr
WeserPark Bremen
 
Vielen Dank für die Tipps

werde diese Informationen zu den drei Shoppingcentern ersteinmal verarbeiten.

@memoriam Für den Anfang reichen diese Infos.

Nach meinen Recherchen haben viele Einkaufscentren auch eine Internetpresenz. Ich werde somit vorerst die Daten von Dort sammeln un in überarbeiteter Form anbieten.

Sollte ich in so einem Fall dazuschreiben via mustercenter? Hatte eh vor die einzelnen Webseiten zu verlinken.

Danke nochmals

Alexander
 
Zurück
Oben